x_FreiRider_x
Gravity Mafia
Boah was für ein Bullshit haben sich bestimmt bestechen lassen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah was für ein Bullshit haben sich bestimmt bestechen lassen???
Jawoll.Nur meine Meinung:
so ist das mit den Gesetzen, die begünstigen ganz klar die Diebe. Verbrecherparadies D.
heißt doch nicht, dass sie keine Strafe zu erwarten haben.mussten allerdings wieder laufen gelassen werden
„In einem gemeinsamen europäischen Rechtsraum ohne Binnengrenzen muss sichergestellt werden, dass eine Person, gegen die ein Strafverfahren anhängig ist und die ihren Wohnsitz nicht im Verhandlungsstaat hat, nicht anders behandelt wird als eine Person, gegen die ein Strafverfahren anhängig ist und die im Verhandlungsstaat wohnt“.
Auch die Mafia beherrscht Drop Shipping. Wie ich herausgefunden habe, soll mein Bike angeblich nicht dort sein, wo der Verkäufer ist.Üblicherweise wollen die Leute Bikes per Versand verkaufen, aber die beiden haben es geschafft, ein Treffen vor Ort auszumachen.
Du würdest sie also die 24 Monate einsperren, obwohl abzusehen ist, dass die mit einer Bewährungsstrafe davon kommen?Klar, die werden in 24 Monaten wenn´s unsere Staatsanwaltschaft vllt. soweit bringt dass es zum Prozess kommt sicherlich hier antanzen, da bin ich sicher!!!
Außerdem vllt. mal drüber nachgedacht wieviel sich die Burschen hier einverleibt haben, also wir sprechen hier nicht von ein paar Deos oder DuschDas aus´m Supermarkt...
24Monate wären gut, wenigstens etwas...Du würdest sie also die 24 Monate einsperren, obwohl abzusehen ist, dass die mit einer Bewährungsstrafe davon kommen?
Ich würde mal einen Köder auslegen, wenn das so ein Hot Spot ist…Bikediebstahl in Olbia, Sardinien: Yeti SB140 in türkis & Trek Remedy 9.7 in schwarz/rot
Hallo zusammen, hab den Diebstahl zwar schon auf folgender Seite angegeben https://www.mtb-news.de/forum/t/bike-diebstahl-in-olbia-sardinien.655009/ aber der Vollständigkeit halber nochmal hier:
Am 15.11.2021 sind uns in Olbia, Sardinien 2 Bikes aus dem Auto (&Bikes im Auto verschlossen) geklaut worden. Parkplatz Parcheggio Isola Bianca Olbia: https://goo.gl/maps/iHSBQFqDA5dJ1Uuv9
Parkplatz war nur 5 Minuten Fussweg von uns entfernt, muss um ca 19:00 passiert sein. Wir wollten uns noch nen Snack holen, bevor es auf die Fähre ging - waren also vielleicht ne Stunde weg. Denen ging es ausschliesslich um die Bikes - Gopro, Laptop, Kletterzeug alles da. Haben eine Anzeige dort bei der Polizei gemacht, kann man direkt am Hafen in Olbia aufnehmen. Nach einem Aufruf via Social Media habe ich nun von diversen Leuten gehört, denen dasselbe in den letzten 3 Monaten auch genau dort passiert ist, weshalb man hier von einer organisierten Gruppe ausgehen kann.
Italien ist Diebstahl aus Auto nur Kavaliersdelikt...Aus eigener Erfahrung ( uns sind 500m weiter die Bikes Ende September da geklaut worden)
Die Polizei hat keinen Bock und machte auf uns schon fast einen korrupten Eindruck.
Die erste Frage der noch am Tatort erschienenen Streife galt dem Wert der Bikes…
Wir fanden das im Nachhinein eher seltsam… kann mich da aber auch irren
Hallo zusammen,
leider wurde mein Commencal Meta HT Race 29 2021 in meinem Keller in München heute gestohlen. Das Rad wurde Anfang des Jahres gekauft und sieht genauso so aus wie auf der Seite von Commencal. Es hat ein farbliches Mudguard am Gabel montiert, ist Farbe Matte Graphite, Deore Ausstattung, Fox 36 in schwarz, Maxxis Reifen...
Die Rahmennr lautet S201010821
Sollte euch also solch ein Bike angeboten werden, oder Ihr seht zufällige jemanden mit einem grauen Meta HT in 29, so bitte ich um kurze Nachricht. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1391241
Hallo Kollegen,
mir ist diese Woche in Leipzig mein Canyon Nerve Al 9.9 in Farbe Stealth gestohlen worden.
Wäre super, wenn es jemand irgendwo als Angebot entdeckt und mir dann meldet.
Anbei mal ein Bild (es ist das rechte Bike, ich habe leider kein Einzelbild).
![]()
Besondere Merkmale:
Ergon-Griffe mit Handballenauflage
Sattel SQlab 611, Breite 14
schwarze Klingel
Hier noch die Story dazu: Ich war mit der Familie auf der Durchreise von der Ostsee, wir haben in Leipzig übernachtet. Die Fahrräder haben wir in einer Tiefgarage neben dem Auto mit einem Spiralschloss zusammen abgeschlossen. Am nächsten Tag war das Schloss durchgeschnitten, und mein Canyon weg (die anderen drei Räder (weniger wertvoll) alle noch da. Daneben stand ein unabgeschlossenes älteres Giant Hardtail. Die Polizei sagte dann, das passiere öfters, dass die mit einem Rad in die Garagen reinfahren, dort klauen und auf dem geklauten Rad wieder rausfahren. Die haben das Giant dann sichergestellt und DNA-Spuren daran gesichert.
Glaube kaum, dass mein Rad wieder auftaucht, aber mal sehen.
Ein Offenbacher in Frankfurt fällt halt aufMein Beileid, aber...
Woher sollen denn die Leute hier wissen wie du aussiehst?![]()