Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine frau fährt bei 174 das s und fühlt sich sehr wohl drauf, das M war ihr zu lange.Welche Radgröße brauche ich bei 170cm Körpergröße beim Giant Trance 2? Reicht S?
Das Spiel tritt wann auf? Im halbzerlegten Zustand normal, wenn komplett montiert und festgezogen ist es nicht normal.Hoffe, meine Frage wurde nicht gerade erst irgendwo gestellt!
Ich habe gerade mein Trance (2015) zur Wartung auseinander. Die Lager des Hinterbaus laufen noch so, dass ich sie nicht tauschen werde. Was mir auffällt ist, dass die beiden Wippenelemte dort wo sie am Hinterbau (Sitzstrebe) befestigt sind Spiel haben. Frage: Ist das normal so? Verschleiß ist keiner zu sehen. Eine andere Frage ist, wie kriege ich die Teile vom Hinterbau abgeschraubt? Sind mit Inbusschraube befestigt, die sich nicht lösen lässt. Ansonsten ließ sich alles sauber demontieren.
Wenn jemand hier ist, der schonmal demontiert hat, wäre ich für eine Antwort dankbar.