Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am zerlegen ist es bei mir noch nie gescheitertKann man beispielsweise die XT komplett zerlegen?
ich bau mir jeden Tag 15kg mit Null Funktion auf das Rad... dazu noch mit fraglichem Stylefaktor(...)
120g mehr ans Rad bauen für Null Funktion, und nur Style Faktor sehe ich nicht ein.
(...)
Klick Pumps hab ich sogar schon mal fotografiert gesehen.Die Diskussion erinnert mich an meine fixe Idee vor vielen Jahren, mir ein Paar "Klick-Flops" zu basteln![]()
Good point.Wahrscheinlich würde ich eher auf Schuhe in Neongelb setzen. Von den Pedalen siehst Du beim Fahren eh nix.
Ich fahr im Winter zB diese:
Anhang anzeigen 1570511
Ist ne Neoprenmanschette die man öffnen kann. Hab keine Probleme mit dem Einstieg und sind recht bequem.Good point.
Winterschuhe wäre noch was...
Gibt's die auch knöchelhoch? Sieht irgendwie Recht steif und schlecht zum Reinkommen aus.
Habsch auch...sind ganz gut...Alternativ diese:
Anhang anzeigen 1570809
Leider nein. Und ich steh nur auf BoaDie adidas könnten auch zum Farbkonzept passen:
https://www.adidas.de/the-gravel-fa...ds&is_retargeting=true&pid=googleadwords_tempAnhang anzeigen 1570821
Da würd ich die extra Taler ausgeben und ggf. custom machen lassen. Hier z.B. für 119,-.hat jemand einen Tipp für eine Rahmentasche die sich schön in den Steuerrohr-Eck einpassen würde.
Bisher finde ich fast nur taschen, die Spitz auslaufen.
Anhang anzeigen 1573676
Für das Oberrohr kommt die Apudura Race mit Makgnet-Klappe zum EInsatz. Aber die Race Tasche für den Hauptrahmen ist mir zu spitz und ich könnte keine Straps zum Unterrohr befestigen.
Anhang anzeigen 1573677
Gramm kenne ich aber Molekühl? Hast Du da weitere Info´s zu?Hät auch mal bei Gramm oder Molekühl nachgefragt. Denke da lässt sich was passendes schneidern.
Denke ohne untere Befestigung wackelt das ganze halt arg. Hab das am Hardtail zwischen Oberohr und Sattelrohr. Das baumelt halt ganz gut hin und her. Denke am Gravelrad ist das evtl nicht ganz so tragisch wie am Trail HT aber trotzdem zu beachten.
molekuehl.euGramm kenne ich aber Molekühl? Hast Du da weitere Info´s zu?
Und mischen!Du kannst dir beim Ali auch passende Schuhe, also farblich, für alles Andere übernehme ich keine Garantie, holen
Anhang anzeigen 1573768
Anhang anzeigen 1573769
Bestellste je ein Paar, dann kannst du immer schön wechseln![]()
![]()
![]()