Hall of Frame | THE ART OF BIKE

ich denke das ist eher kunst und nicht ernst gemeint zum radln da, es soll an die zeit erinnern wo man mit der monster gefahren ist.

Ich finde das Projekt sehr interessiert - mach weiter so -
Find diese Ideen immer gut - wenn Sie so wie hier mit Herz angegangen werden.
Grad das ist beim Bike - Aufbau so Geil - es gibt soviel zum umbauen und probieren ... Weiter so

IMG_20170128_150137.jpg

Anhänge

• IMG_20170128_150137.jpg
    IMG_20170128_150137.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 359
die post war grad da =) und es passt! der unter schied ist die typen bezeichnung EC, ZS, IS, jetzt liegt das eigentliche lager außerhalb vom steuerrohr um mehr platz zubekommen,vorher war es integriert.

ich habs mir beim besten willen nicht sooo geil vorgestellt! Ich bin jetzt schon mehr als begeistert:anbet:

jetzt kommt die sattel stütze also eine black lite in 30.9 bitte angebote machen...und die off set bushings wenn ich sie brauche.

Zuletzt bearbeitet:
So also haben wir hier jetzt ein Demo mit pike.... Wow... Für mich ist das aber irgewie trotzdem kein enduro. Der hinterbau wird trotz 160mm Gabel gautschen wie sau.
Würde sich im Park sollte etwas spritziger in den Kurven verhalten

ich denke das sieht nur ungewohnt aus weil die kombie 29/27 viele nocht nicht gesehn haben....und wenn man steile trails fährt ist man wieder gerade =)

heute nacht war föhn bei uns jetzt haben wir plus grade mit regen..also die trails sollten ein bischen auftauen und dann wird probe gefahren!
Von der Geo mal abgesehen wenn du die hinbekommst, aber was machst du mit dem Antrieb? Andere Kassette und Schaltwerk?

antrieb ist schon durf ein paar bilder weiter vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Ahjo stimmt ...

Also auch wenn ich das persönlich ziemlich unsinnig finde, ist es aber gut das es mal jemand ausprobiert :D

Dann noch fröhliches schrauben :i2:

unsinnig finde ich das nicht...hoffe drauf das irgenwer von speci hier mit ließt und sein boss überzeugt das die nächste evolution ihrer enduros wie meins wird! nur ausgereift :lol:

schrauben macht glücklich! wünsch dir auch alles gute für dein 29! kann ja nur spitzte werden!

Zurück