Ich würde mir gerne ein Hugene bestellen, weiß jedoch nicht, ob ich den Rockshox Superdeluxe, oder den Fox DPX2 nehmen soll. Was sagt das Forum?
Und welche Federgabel wählst Du? Sollte man mal die Formula probieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir gerne ein Hugene bestellen, weiß jedoch nicht, ob ich den Rockshox Superdeluxe, oder den Fox DPX2 nehmen soll. Was sagt das Forum?
Ja, die Formula. Wird durchgehend gut bewertet.Und welche Federgabel wählst Du? Sollte man mal die Formula probieren?![]()
Die Bike hat das Hugene gewogen. 13.18kg mit Fox36, DPX2, XX1, Magura MT7, Bikeyoke, Reynolds Carbon LRS, Magic MaryWo findet man Infos auf der HP zu dem Gewicht vom Hugene?
ja daran hab ich auch gedacht.
aber kabelführung etc. sieht so fertig aus. sieht mir für einen prototype irgendwie zu gut aus.
ich bin mir da natürlich aber auch nicht sicher
der instagram account wo ich es her habe ist nun nicht mehr erreichbar![]()
hehe ok - alles gutDer Kollege hat en bissel schiss bekommen weil er sich nicht sicher war ob er das Bild hätte so posten dürfen. Nach Abklärung mit den Chefs ist aber alles easy....
Carbon macht aber auch glücklich....
Wer ist das Ding den schon gefahren?
find es wirklich hammer zu fahren. habe mein senf hier auch schon paar seiten vorne dazu gegeben.ja bin echt am überlegen mein Tyee zu tauschen....und wie fährt es sich so ?
was soll ich sagen, drauf setzen und wohl fühlen. Meine Vorbehalte bezüglich 29er habe ich danach in die Tonne gehauenBjoern_U. ... schreib doch mal was genaueres ...vielleicht gerade die Unterschiede zu einem 301....
was soll ich sagen, drauf setzen und wohl fühlen. Meine Vorbehalte bezüglich 29er habe ich danach in die Tonne gehauen
Was leider zu kurz kam war bergauf. Das will ich aber noch nachholen.
Mir gefällts![]()