Habe nochmal in Ruhe den Artikel gelesen und wundere mich eigentlich, warum von vorn herein so viel vom Hersteller vorgegeben wird.
Was ist an dem Rad noch User-generiert und ICB 2.0, wenn ich schon vor der Diskussion weiß, wo sich das Rad in der Modellpalette des späteren Herstellers eingliedern soll ?
Aussehen soll es dann wohl auch wie ein Alutech. Dann dürfen die User wohl noch ein bißchen über so Dinge wie Flaschenhalterbohrungen und genau Form der Umlenkhebel abstimmen.
Na hoffen wir mal nicht Soll ja was schönes rauskommen
Hoffen wir mal das es in wirklich in Richtung des Transitions geht. Maximal abgestützer Eingelenker, auch wenn bei den Geldgebern eh schon Viergelenker beschlo...ähh gewünscht wird.
Und vom Gewicht her dürfte ansich kein Unterschied zu 170mm Federweg sein, abgesehen vom leichteren Dämpfer. Sonst hätte es ja keinen wirklichen Sinn.
G.