direkt wieder an Kleinanzeigen melden wegen Fälschung. dann ist das in kürzester Zeit wegIst wieder drin die Anzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
direkt wieder an Kleinanzeigen melden wegen Fälschung. dann ist das in kürzester Zeit wegIst wieder drin die Anzeige
ist es denn eine? steht ja nicht "intend" oder "intend-bc" drauf. Klar, das design ist angelehnt, definitiv aber nicht 1 zu 1 das gleichedirekt wieder an Kleinanzeigen melden wegen Fälschung. dann ist das in kürzester Zeit weg
Auch als KMU ist man nicht ganz machtlos. Alpa, ein Schweizer Hersteller hochwertiger Mittelformatkameras, hat 2020 einen Prozess gegen einen Produktfälscher gewonnnen. Über die Hintergründe berichtete damals die NZZ: Die Chancen europäischer Firmen gegen chinesische ProduktfälscherWenn es zu offensichtlich ist geht es selbst den Chinesen zu weit
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/specialized-und-aliexpress-größter-schlag-gegen-produkt-piraterie.205384/
Allerdings ist Specialized halt eine andere Hausnummer
)): probiers aus und berichte uns!Zurück zur besten Bremse der Welt)):
Bremsbeläge schwarze und weiße Magie sind gerade ausverkauft. Hat die Schwarmintelligenz hier einen Tipp, was man stattdessen nehmen sollte mit ähnlicher Power wie white magic? Habe immer ein paar Sinterbeläge von SRAM dabei, mit denen ich in der Code immer zufrieden war. Aber das Besser ist ja der Feind des Guten...
Mein Favorit ist vorne Galfer grün und hinten galfer lila.Zurück zur besten Bremse der Welt)):
Bremsbeläge schwarze und weiße Magie sind gerade ausverkauft. Hat die Schwarmintelligenz hier einen Tipp, was man stattdessen nehmen sollte mit ähnlicher Power wie white magic? Habe immer ein paar Sinterbeläge von SRAM dabei, mit denen ich in der Code immer zufrieden war. Aber das Besser ist ja der Feind des Guten...
galfer lila, swissstop, trickstuff, passen alle ganz gut.Zurück zur besten Bremse der Welt)):

jo, also nochmal... die Farbe ist ja nur minimal anders. Weder richtig silber, noch schwarz. Nur wegen paar Löchern mehr... nee.
Danke für die Bilder!
Nee... das ist schon anders. Eher so ein grau/silber. Bei mir passt es am Rad perfekt, denn es kommt auch eine 3D Gedruckte Kurbel in der selben Farbe dran.die Farbe ist ja nur minimal anders
Da die Hebel Geometrie auch nahezu identisch ist, nur ein optisches Upgrade in meinen Augen.jo, also nochmal... die Farbe ist ja nur minimal anders. Weder richtig silber, noch schwarz. Nur wegen paar Löchern mehr... nee.
Auf dem letzten Bild kann man beide Hebel ja ganz gut miteinander vergleichen. Macht optisch nicht den Eindruck als wären sie länger.Die Hebel wirken recht wuchtig.
Sind sie deutlich größer/länger?

Was hat Intend kopiert? Die Hebel kommen nicht von Intend.Generell nicht uninteressant. Aber da hat Intend halt mal gnadenlos kopiert, nech?
https://3dprinting.com/news/trickstuff-introduces-3d-printed-titanium-levers-for-piccola-hd-brakes/
Was hat Intend kopiert? Die Hebel kommen nicht von Intend.
Gravity Components.Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar in Anspielung auf die Diskussion vor einer Seite zum Thema "sieht ähnlich aus vs. Kopie".
Diesen 3d Trinity Hebeln kann man auch optische Ähnlichkeit zu den Trickstuff hebeln nachsagen.
Wer bringt die denn dann in Verkehr, wenn nicht Intend selbst das machen wird?
https://gravity-components.com/Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar in Anspielung auf die Diskussion vor einer Seite zum Thema "sieht ähnlich aus vs. Kopie".
Diesen 3d Trinity Hebeln kann man auch optische Ähnlichkeit zu den Trickstuff hebeln nachsagen.
Wer bringt die denn dann in Verkehr, wenn nicht Intend selbst das machen wird?
Ah ok, du willst also nur bisschen rumtrollen oder? Vermutlich kommst gleich noch auf die Idee, das sich Trickstuff Piccola und Intend Trinity doch allgemein recht ähnlich sind... woran bzw. an wem das wohl wieder liegen könnte?!!Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar in Anspielung auf die Diskussion vor einer Seite zum Thema "sieht ähnlich aus vs. Kopie".
woran bzw. an wem das wohl wieder liegen könnte?!!