Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie scheint es (bei mir) jedes Mal einen Reset zu geben, wenn ich eine neueAn der T4V4 hatte ich auch Belags- Scheiben-Kombis die partout nicht leise sein wollten
verbaue.Bremse[.] mit viel Leistung
Nur nach unten entnehmbare Beläge - das ist natürlich nicht so komfortabel, aber es ist auch kein Beinbruch. Sonderbarerweise kritisiert das bei der Magura MT5, bei der Maven, bei den alten Saint (2. Generation), bei den Louises und Martas, bei unzähligen Shimanos der unteren Preisgruppen niemand...
Ich schon. Die MT5 am VR meines Sohnes ist mir dahingehend schon zwei Mal negativ aufgefallen. Das erste Mal beim Einbau, als ich die Bremse schön ohne Beläge über der Scheibe ausgerichtet hatte... Beiniemand...
ist.Beinbruch
LOL den Elefanten im Raum - sprich Preis und Verfügbarkeit - kritisiert Du nicht und hängst Dich an solchen Kleinigkeiten aufAußerdem muss ich ja auch mal etwas finden, was ich an einem Intend Produkt kritisieren kann, sonst kauf ich da zu viel.
Ich hab damit absolut kein Problem! Wenn neue Beläge rein kommen, muss das Rad eh, zum säubern der Kolben, raus bevor ich sie zurückdrückeDem ersten Abschnitt stimme ich zu
Dem Zweiten weniger. Liege nach unten raus zu nehmen wie etwa bei der Dominion A4 fand ich wirklich schrecklich
Bleibt gleich bei 2*17und damit ist auch die Übersetzung identisch.Gibt es Infos bezüglich Übersetzung bzw. Kolbengröße?
Preis ist Intend typisch. Verfügbarkeit auch. Warum ansprechen? Ist für mich kein Elefant im Raum. Mir ging es lediglich um das technische, und warum ich die bisherige TNT vorziehe.Preis und Verfügbarkeit
Na wenigstens driften wir hier nicht in eine politische Diskussion ab. Eh ich keine Intend habe, fahr ich auch die neue.Gut, es bleibt also festzuhalten, verwunderlicherweise, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt![]()