Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn ich mal zu viel geld übrig haben sollte, werd ich da nen Answer Protaper Carbon mit deinem Thomson Vorbau kombinieren :p :D :daumen: , einfach zu lecker, hat einer aufm mtbr an seinem 6.6 ;)

->>> der hier wars :daumen:
3705mf0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm... jo n worldcup in 200er länge is beschi**en zu finden :( - ansonsten evtl. mal bei nem OEM händler nachfragen? :ka:

hmm... jo n worldcup in 200er länge is beschi**en zu finden :( - ansonsten evtl. mal bei nem OEM händler nachfragen? :ka:

kennst du eine`n?

Sag mal, wie bist du auf deine Federhärte gekommen? Ich hatte da einen Rechner gefunden und kam sowas um die 590 lbs feder (bei angenommen 93kg Kampfgewicht :eek:...mit Gepäck:o)...leider konnte man bei der berechnung keinen Sag und Fahrstil angeben! hast du etwas besseres :ka:

@THBiker: Frag mal bei Alutech nach. Jürgen Schlender verbaut 200er Dämpfer in der Wildsau Hardride. Der Tee hat einen Roco WC in 200er Länge in seiner Hardride.
Vielleicht kriegst Du einen vom Jürgen, wenn Du ganz lieb fragst...

@THBiker: Frag mal bei Alutech nach. Jürgen Schlender verbaut 200er Dämpfer in der Wildsau Hardride. Der Tee hat einen Roco WC in 200er Länge in seiner Hardride.
Vielleicht kriegst Du einen vom Jürgen, wenn Du ganz lieb fragst...

Jepp Danke...hab die Info gerade erhalten :D ich war ja auch mal Wildsaufahrer :D:daumen:

@geißbock:
warst nicht du der mit dem weißen uzzi, dass diese haarisse im lack hatte? der schwarze dein neuer, auf kulanz? ansonsten sehr schön.

Das weiße Uzzi hat MS Racing zurückgenommen und gegen ein stealth black getauscht- nochmals Dank an MS und den Vertrieb in Deutschland! :)
Macht echt Spaß das Gerät! Kein Vergleich zu meinen anderen Bikes.

Grüße

ouha, sehr sehr geil :) - ich hätt aber die aufkleber von der totem weggerissen/gar nit draufgemacht und denn nur den intense sticker :daumen: ;)

cheers!
Flo

Genauso hätte ich es auch gerne gemacht! Das silberne Muster auf der Totem ist drauflackiert, so blieb mir nichts anderes übrig, als den Intenseaufkleber drüber zu kleben.
Es folgt die Tage noch ein anderes Bild mit Diabolus Kurbel, Hope gold und DT 6.1 und DH Lenker und schwarzem SLR Sattel!

Zuletzt bearbeitet:
moinsen zämma,

hui, is das ne 32er Fox?? die macht ja des ganze potential von dem rahmen zunichte :D - das dezente gold kommt gut, aber die gummistrapse am hinterbau sind irgendwie net schön, da würd ich noch bissl rumbasteln ;) - und wieso willst das schöne sram gegen ein saint schaltwerk tauschen? :ka:

cheers leuts,
Flo

moinsen zämma,

hui, is das ne 32er Fox?? die macht ja des ganze potential von dem rahmen zunichte :D - das dezente gold kommt gut, aber die gummistrapse am hinterbau sind irgendwie net schön, da würd ich noch bissl rumbasteln ;) - und wieso willst das schöne sram gegen ein saint schaltwerk tauschen? :ka:

cheers leuts,
Flo

Ist eigentlich eine 36 VAN RC2 :ka:

Saint ist einfach langliebiger durch die direkte Montage an der Achse... fahre ich im M3 auch und bin, in kombination mit den neuen XTR Shiftern, sehr zufrieden damit...

Sind die alle DIR :eek::eek::eek::eek:

wie bist du mit dem Dämpfer im 6.6 zufrieden...ich warte auf meinen sehnsüchtig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück