sehr geiles Rad. und ich will den Vorbau...![]()
Danke

Den Vorbau gibt´s zu kaufen

...wenn man Glück hat sogar relativ billig Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geiles Rad. und ich will den Vorbau...![]()

...wenn man Glück hat sogar relativ billig ...mit deinem Thomson Vorbau kombinieren![]()
![]()
, einfach zu lecker, hat einer aufm mtbr an seinem 6.6
![]()

hmm... jo n worldcup in 200er länge is beschi**en zu finden- ansonsten evtl. mal bei nem OEM händler nachfragen?
![]()
...mit Gepäck
)...leider konnte man bei der berechnung keinen Sag und Fahrstil angeben! hast du etwas besseres 
@THBiker: Frag mal bei Alutech nach. Jürgen Schlender verbaut 200er Dämpfer in der Wildsau Hardride. Der Tee hat einen Roco WC in 200er Länge in seiner Hardride.
Vielleicht kriegst Du einen vom Jürgen, wenn Du ganz lieb fragst...
ich war ja auch mal Wildsaufahrer 

- das dezente gold kommt gut, aber die gummistrapse am hinterbau sind irgendwie net schön, da würd ich noch bissl rumbasteln
- und wieso willst das schöne sram gegen ein saint schaltwerk tauschen? 
moinsen zämma,
hui, is das ne 32er Fox?? die macht ja des ganze potential von dem rahmen zunichte- das dezente gold kommt gut, aber die gummistrapse am hinterbau sind irgendwie net schön, da würd ich noch bissl rumbasteln
- und wieso willst das schöne sram gegen ein saint schaltwerk tauschen?
cheers leuts,
Flo