Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und ja.

das ss oben ist raw, bei intense "works" genannt.

die farbe von hennings ss heißt "works red". das aber nur auf order, ist also eher selten, dass man sowas im offenen handel sonderlich oft sieht wie weiss, das normale works oder rot bspw.

Genau was er sagt, Meins ist WORKS, Hennigs is Works red, gibt noch Works Blau und Works Black

Mit den XT's weiss ich noch nichts, ausser dass sie bestellt sind. Gewicht, mei, wieviel koennen 10mm gegenueber der normalen ausmachen?!

mal wieder ein kleines update:

PICT0256mtb.jpg

PICT0253mtb.jpg

PICT0249mtb.jpg

ja, es ist ein 32er blatt....

Zuletzt bearbeitet:
Haha, witzig - ist mir auch gleich aufgefallen. Fahre aber auch 32. Ist doch egal. Aber fuer meinen LG1 werd ich wohl mal wechseln muessen...

Superschoenes SOCOM!

@HAHA: Ist das eine 180er oder 203er Travis ? Wie bist Du mit der zufrieden ?
Übrigens sehr geil, Socom mit Single Crown !

also nicht der einzige mit 32:)

das ist eine 200er travis tpc + von 2007, die letzte neue 200er in Dland.
an sich bin ich sehr zufrieden, allerdings ist sie sehr linear, man bekommts aber nur bei harten sachen mit. sie bekommt aber noch ein akira tuning, dann dürfte sie perfekt passen....
die 180er travis baut übrigens nur ein paar mm niederiger, habs gerade gestern vergleichen können.

also wennich mir die ganzen räder angugge habe ich ja nen echten klassiker zum in die runde werfen. ob ich wohl mit der "veralteten technik" dagegen anstinken kann? ich versuchs mal. achja, die obere brücke habe ich jetzt gegen ne gekröpfte ausgetauscht
RIF_0525.JPG

die ata löst ja bekanntlich auch fahrwerkskrebs aus:D
da ist die 36er sicher besser. ansonsten schön clean und ohne farbschnichschnack, macht sich sehr gut.

die ata löst ja bekanntlich auch fahrwerkskrebs aus:D
da ist die 36er sicher besser. ansonsten schön clean und ohne farbschnichschnack, macht sich sehr gut.
nicht nur fahrwerkskrebs.
die unterstützung, bei produkt/garantieproblemen, is zu:kotz: bei zocci!
hab echt den hals dicke von den pfeiffen!

merci

gruss

sehr schick!! warum keine güldenen Rotoren? :ka:

Und der Nobby Nic passt irgendwie nicht zum Einsatzbereich dieses Bikes :confused::confused::confused:...was aber dem Aussehen keinen Abbruch tut :daumen:

Für mich tuts der ;)
Das mit den güldenen Rotoren hab ich mir auch schon überlegt, heb ich mir auf für später, muss ja immer mal was verändern!

Grüße

Klar; Blümchenflückfahrt! ;)
Auf meiner Hausstrecke muss ich erst 14 km bergauffahren, bevor es losgeht, da war der DH etwas schwer. Auf der Strecke ist alles dabei, Sprünge, Senken, Singletrail,...
Der Dh macht natürlich bergab mehr Spaß, bin halt noch am ausprobieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück