Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den zwei rädern ist einiges anders, halt im detail.
auffen ersten blick wirken sie allerdings wirklich ähnlich... sehen halt verdammt gut aus :daumen:

ohjeh... da hat der greg aber was angerichtet..jetzt wird jedes works 951 mit seinem verglichen... muss das nächste halt doch worksred werden :D

Hier mal meins das ich gestern aufgebaut habe . ( alle teile vom kaputten Glory dran ) farblich noch recht Disco ;)

Leider nur son Handy Bild

Das ding fährt sich fantastisch , nur das mit der Kettenführung........

ohjeh... da hat der greg aber was angerichtet..jetzt wird jedes works 951 mit seinem verglichen... muss das nächste halt doch worksred werden :D

bei mir kommt eh nächstes frühjahr was neues...und werde wohl meistens eh wo anders fahren;) aber was soll man gegen guten geschmack sagen. Wenn das worksred nur so wie bei dem bild vom SS2 aussehn würde und nicht so wie in echt:(

2.jpg

1.jpg

bei mir kommt eh nächstes frühjahr was neues...und werde wohl meistens eh wo anders fahren;) aber was soll man gegen guten geschmack sagen. Wenn das worksred nur so wie bei dem bild vom SS2 aussehn würde und nicht so wie in echt:(

och ich fand das works red bei meinem ss janz jut... ;)

mal was anderes :)

16,2 kg wie am Bild :D

vorne 22/36 mit 160-200mm 888 ATA, fährt auch gut bergauf :love:

DSC00577a.jpg

DSC00584a.jpg

DSC00579a.jpg

DSC00583a.jpg

Das SS ist der KNALLER... endlich mal einer der sich was traut :daumen:
Sensationelle Farbkombi, hätte nicht gedacht das das so gut aussieht, mach mal ein Foto wenn der Schnee weg ist ;)

du meinst das geputze der rails, oder des rahmens generell?

da ich gerne nen "hoch"druckreiniger benutz geht das putzen einher mit abschmiern und säubern der schienen...
hab das rad 3wochen in pds gefahren. geht bombe! aber alle zwei tage das ding abschmiern? fettrein, überschüssiges raus und abputzen, drauf rumwippen oder dämpfer raus... das is für aussenstehende immer interessant gewesen, aber irgendwann wirds nervig wenn alle anderen schon ihr zweites bier trinken können.

als zweit rad würd ich es aber jederzeit wieder kaufen! :love:

da ich gerne nen "hoch"druckreiniger benutz geht das putzen einher mit abschmiern und säubern der schienen...
hab das rad 3wochen in pds gefahren. geht bombe! aber alle zwei tage das ding abschmiern? fettrein, überschüssiges raus und abputzen, drauf rumwippen oder dämpfer raus... das is für aussenstehende immer interessant gewesen, aber irgendwann wirds nervig wenn alle anderen schon ihr zweites bier trinken können.

als zweit rad würd ich es aber jederzeit wieder kaufen! :love:

thx for the info...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück