Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yes i know xD

hauptsache ich habe in 4 verschiedenen radläden hier inner umgebung rumgefragt aber keiner hat ne sdg i beam seatpost in 31,6!!! -.-
aber die is schon bestellt!

dann folgt auch ein besseres bild

Sowas von geil - herzlichen Glückwunsch!!!
Der 951 Rahmen in raw macht mich auch sowas von schwach...wäre vermutlich einer der ganz wenigen Rahmen für die ich mein Socom hergeben würde.

Ist nur meine Meinung, die mit Hysterie überhaupt nichts zu Tun hat! ;)
Das hat nichts mit einer Persönlichkeitssörung bei der Egozentrismus im Mittelpunkt steht zu tun!
Vielleicht meinst Du ja skeptisch!?

alter ich bin noch nie was geileres gefahren als nen 951!

muss ich dir wohl recht geben ! jedoch ist das Tretlager für unsere strecken etwas tief .... werd doch auf was anderes umsteigen ...

Aber saugeil ! Geo ( bis auf tretlager ) schön progressiv ... echt stimmiges bike !

viel spass damit !

einfach kürzere kurbel und kleines kettenblatt drauf knallen dann geht das ;) bin mit meim rm flatline auch nur einmal aufgesessen und das war in wiba d.h. flatline hat ziemlich tiefes tretlager und das beim 951 geht das dann so auch.

vergesst eins nicht: beide (Flatty und 951) sind Racebikes, die sind bekannt für ein tiefes Tretlager. seid froh das ihr nicht eines aus der Intense M Reihe habt, die haben noch tiefere Tretlager.... und ich mach mein M3 noch tiefer :D

Dann will ich mal meins mit ins Rennen werfen ( Der DHX 5 ist nur ersatzweise montiert da der RC4 sich verabschiedet hat und ich nen neuen bekomm)
IMG_0156Large.JPG

zum glück... dir muss es letztendlich gefallen.. wobei - als ich es gesehen hatte dachte ich an nen spruch den ich hier iwo gelesen habe: so viele 951 und nur ganz wenige "gut" aufgebaute :D
just my 2 cents..

das war mein Spruch :D

das blaue 951 schaut nicht so schlecht aus (Teilemässig) die Optik lässt jedoch zu wünschen übrig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück