Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mir eine V2 Evo fürs Vorderrad bestellen und die Stahlflex- durch Kevlarleitung ersetzen.

Biete deshalb: Bremsleitung Stahlflex vorne

Suche im Tausch: Bremsleitung Kevlar vorne

Bei Interesse bitte PN

Gruss

Chris
 
Hallo,
biete eine 180mm Mono M4 Bremsscheibe und/oder eine 200mm Mono M4 Bremsscheibe!
Ich tausche gegen eine Formula The One Scheibe 2011 200mm.
Bei Interesse, PN.
 
Verkaufe
Hope Mini Carbonhebel inkl. Messingtonnen, Titanbolzen und Alumuttern 50€

IMG_2113_s.jpg


Und suchen tu ich
Hope Race X2/ Tech X2 Kolbendeckel silber
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ne Hope Tech V2 Bremsanlage für vorne und und hinten, ohne Bremsscheiben. Biete dafür ne Avid Elixir CR Anlage aus 2011 (noch fast neu, aus Komplettbike im November gekauft, vielleicht 250 km gefahren)

Natürlich mit Wertausgleich, die avid is ja nich ganz sooo wertvoll.
 
Biete 1 fast neue Hope Pro2 Evo HR Nabe 32l 150x12 in schwarz

Würde gerne gegen ne 135mm 32l Schnellspannnabe tauschen(möglichst auch schwarz)
 
hallo,

bin neu hier :D

ein herrlicher thread :)

ich suche einen hope mono mini oder m4 sattel, schwarz, vorzugsweise mit goldenen oder roten bore caps, der HINTEN mit einer 160er oder 180er scheibe verwendet werden kann. UNBEDINGT IS 2000.

danke!

ERLEDIGT, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Hope HR Nabe 150*12 oder kompletten Nabensatz gebraucht in gutem Zustand, gerne auch die "alte" Bulb Nabe, einfach mal anbieten was ihr so habt.

Gruß

Power
 
Ich habe noch blaue Bohrungsdeckel für x2 Sättel sowie blaue Ausgleichshebälterdeckel über .. Falls einer noch sucht bitte melden.
 
Hi,

ich suche einen X2 Bremssattel in Silber mit schwarzem Deckel in technisch einwandfreiem und optisch guten Zustand...

Wenn jemand einen hat dann bitte PN an mich...
 
Hi, Post 410 hat sich erledigt...

ich suche aber noch ein paar Teile...

-Bremse HOPE Mono m4, Mono Mini, Race Evo M4, Race Evo X2
-2x Shimano Alfine 32 Loch 8 oder 11 Gang

Zum Tauschen mit Wertausgleich hätte ich anzubieten...

-Rock Shox Totem Solo Air getravelt auf 160mm (ist natürlich jederzeit rückgängig zu machen) mit neuem Service
-LRS, Felgen ZTR Flow schwarz, Naben IBIS Industriegelagert 20x110 12x135 schwarz, Speichen DT Revolution schwarz, Alunippel rot
-MOREWOOD MBUZI Rahmen, Größe M wie neu in oliv
-Manitou Evolver ISX 6 Shimstack 200x56

Bilder sind in meinem Album am MBUZI verbaut, auf Wunsch natürlich auch einzeln und besser...



Gruß Tommy
 
Hi,

ich suche einen M4-Bremssattel für IS 2000 der hinten mit 160er oder 180er Scheibe gefahren werden kann. Über Angebote würde ich mich freuen.
 
Biete M4 Scheiben in 165 und 185mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Hope Mono Mini für Vorne Baujahr der Serie müsste ca. 2007 sein im Prinzip die vor der Hope Mono Mini Pro.
müsste so aussehen:

HopeMonoMini.jpg


Ich wäre auch bereit über dem üblichen Gebrauchtpreis zu zahlen.
Grüße André
 
Hallo zusammen,

ich biete 2 Hope Vorbauten. Beide haben noch das alte Design ohne diese hässliche Flamm-Decal.

1x 110mm 10° (schwarz) - 65€
1x 90mm 10° (gold) - 65€

Beide Vorbauten sind in einem Top-Zustand, ohne Kratzer und wurden nur selten gefahren. Der schwarze Vorbau nicht einmal 150km.

Alternativ tausche ich einen Vorbau auch gegen 2 Floating Disc für die X2 in schwarz (1x 160mm, 1x 183mm).

Gruß
Lars
 

Vielen Dank dafür. Ist bestellt auch wenn in der Beschreibung right hand lever steht was sich mit der anderen Beschreibung widerspricht. Ich hoffe jetzt mal es ist left hand.

Da meine hintere Bremse eine Stahlflexleitung hat könnte ich diese jetzt falls jemand tauschen wöllte anbieten.

Konkret: Stahlflexleitung Hope ca. 140cm mit Anschluss-Kit im Tausch gegen Kunststoffleitung mit Anschluss-Kit.
Vielleicht will das ja jemand tauschen.
Grüße André
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche einen M4-Bremssattel für IS 2000 der hinten mit 160er oder 180er Scheibe gefahren werden kann. Über Angebote würde ich mich freuen.

Ich biete einen schwarzen Bremssattel IS-aufnahme einer Hope M4 (180 mm).
Suche dafür einen schwarzen Bremssattel Hope M4 mit PM-Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete zum Tausch:
- Hope Adapter (silber) VR PM-PM183
- Hope Adapter (silber) HR IS-PM160
- Hope Floating Disc (schwarz) 160mm
alles neu, nie montiert

suche dafür:
- Adapter VR PM-PM203
- Adapter HR IS-PM183
- Floating Disc (schwarz) 203mm
sollten auch neue Teile sein

wer was hat, bitte per PN anbieten. Dane!
 
Heyhow,

suche einen Hope Mono Mini Calpiper oder Bremse für 185mm in schwarz + postmount (Vorderrad)

Tausche gerne gegen IS 185mm + Geld (komplette VR Bremse)

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten