Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann gibts da auch noch variostützen ohne fernbedienungsklimbim...![]()
Leute wie ich die noch keine versenk stütze haben würde sich schon freuen...
reverb stealth 430/150mm![]()
Fail!Natürlich gehören diese versenkbaren Sattelstützen an ein Trailbike. Genau deswegen sollte keine dran sein, weil man sie ja eh schon hat
Falls wirklich eine serienmäßig dran sein sollte, dann müßte es natürlich eine Abstimmung geben welche es werden soll.
G.![]()
@Hasifisch
Also die Zee Bremse ist ne Wucht das kann ich sagen...
Fail!
Ich hab eine im 30,9/385mm --> passt nicht! --> es muss eine dran sein!
Abstimmung? Gerne!![]()
...
Zu den Stützen:
Leute, lasst uns das Bike auf jeden Fall mit 150er Reverb durchprügeln...wer sie nicht braucht, kann sich 2-5 normale Stützen vom Erlös kaufen...billiger kommt ihr auf jeden Fall nicht an eine versenkbare!
Das löst nur das 30,9mm Problem. Leider gehöre ich zu der >1,90m Fraktion.Die Lösung dafür wiegt genau 6g
http://shop.shiftycart.de/a.php/sho..._Shim_von_31,6_mm_auf_30,9_mm_-_GO_CYCLE_Shop
G.![]()
Das löst nur das 30,9mm Problem. Leider gehöre ich zu der >1,90m Fraktion.![]()
Leute wie ich die noch keine versenk stütze haben würde sich schon freuen...
reverb stealth 430/150mm
War auch immer ein "wer braucht denn sowas" typ. seit ich mal damit gefahren bin find ichs geil
und dann gibts da auch noch variostützen ohne fernbedienungsklimbim...![]()
Wo darf ich bitte unterschreiben?
Ach ja und man kann es gar nicht oft genug sagen:
KEINE VARIOSTÜTZE als Basisaustattung,
Achtung Vorurteil:
JEDER BRAUCHT SO EIN DING und das meine ich TOTERNST![]()
j...........
Ich sehe eher Probleme ob die noch ins Budget passt.
und ich sehe das Problem das die Ü 90 Kg Fahrer die Dinger Killen..... Kind Shock begrenzt schon auf 90 Kg Fahrergewicht ...... und Nein ich habe noch keine davon Kaputt gemacht, isch abe garkeine![]()
Gegen breite Lenker habe ich mich bissher erfolgreich gewehrt. Im gegensatz zu anderen komme ich deshalb auf Trails immer noch gut zwischen den Baumen durch....
Habe schon zwei Kind-Shock i900 ohne Fernbedienung gehabt und keine hat auch nur irgendwelche Probleme gemacht, auch wenn sich meine Physis nicht an die Regeln von KS hält.
Die Stützen habe ich aus Kompatibilitätsgründen wieder abgegeben und fahre aktuell anderweitigen Ersatz.
Ich weiß das viele Käufer Probleme mit den Kind-Shock-Stützen hatten, das waren jedoch hauptsächlich Probleme mit der Absenkungs- Hydro-Pneumatik (die m.E. nicht mit dem Fahrergewicht zusammenhingen), die Lagerung der aktuellen Modelle ist über jeden Zweifel erhaben.
Wegen der Gewährleistungsansprüche kann man denke ich ganz locker bleiben, keiner wird bei uns mit der geeichten Waage klingeln, außer vielleicht der GEZ( -> Gewichts-Einhaltungs-Zentrale).
Ich hab hier auf der Insel 3 Stellen auf einer Tour, welche mit Lenkerbreiten über 720mm nicht fahrbar sind![]()
das ist ja schon mal erfreulich zu Lesen und durch die 150 mm Versionen werden die Stützen auch für mich langsam interessant (120/ 125 war immer ein stück zu wenig) . Ich bin bei KS davon ausgegangen das bei mehr als 90 Kg die Biegebelastung zu groß wird und dadurch die Probleme auftauchen und deshalb die Einschränkung von KS
Es gibt auch Bilder von einer "gebrochenen" mit Rissen hier im Forum, weiß allerdings nichtmal ob der User die Gewichtsgrenze überhaupt gesprengt hat und ob letztlich nicht andere Ursachen vorlagen, wollts nur nicht vorenthalten.
Wenn ichs richtig im Kopf hab ist seine Insel La gomera...im Moment bissal viel Feuer - aber ein traum zum MTBen. Muss da auf jeden Fall mal wieder hin... Dafür würde ich mir jeden Lenker absägenich würde das Hobby aufgeben wegen der 3 stellen![]()
![]()