Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Carvernamen haben ja alle etwas denglisches und eine Zahl drin. Drift / Transalpin etc.

Fasst man Trailrakete mit Waldmeister zusammen kommt evtl.
CARVER IBC TRAILMASTER 160 bzw. schlicht TRAILMASTER heraus.

Man könnte aber auch zu dem handgeschweisten Anblick und dem Einsatzzweck entsprechend:

CARVER IBC TRAILMACHINE 160 bzw. TRAILMACHINE draus machen.

Aber irgendwie cooler und aussagestark finde ich SYLVAN SPIRIT (Waldgeist)

Zuletzt bearbeitet:
So der Thraed hat die 1000 Beiträge überschritten und ist damit voll. Da nur die ersten 1000 Beiträge für die Namensgebung frei waren, kostet jeglicher weiterer Namensvorschlag 1Euro pro Stück.:daumen:

G.:)

+1 fuer Trailmaster, das passt eigentlich ziemlich gut und klingt nicht ganz so kindisch wie Trailrakete ;)

Warum eigentlich nicht bei ICB bleiben? Machte sich ziemlich gut in den Ausfallenden am Prototyp :D

vielleicht sollte einfach hinter dem Carver ein großes ? stehen oder es heißt "Carver uneins" ............. mist jetzt kriegt JörgLB auch noch 2 Euro :(

Trailrakete würde sich evtl. im Forum verkaufen lassen, jedoch kaum "draußen".
Ob es eine Rakete wird ist noch nicht so sicher. Das kommt zuerst mal auf den Fahrer an. Aus dem Namen sollte sich die Bestimmung oder der "Spirit" ableiten lassen.

Carver Neutrum
Carver Nerdy Proto
Carver Nerdy Proto Brzzz

Carver AM/EN fand ich genial.

Oder das Trailfuc*er entschärft als Trailphukk

Für die, die transalpine Touren fahren auch Trans AM/EN

Besser als den Slash fänd ich AM+EN

Das Kreuz passt eh zum Namen und das Zeichen verbindet beide Einsatzgebiete... und trennt diese nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beetlejuice ............ :eek: dann doch gleich "Carver Zuckerschnute" "Carver Wundertüte" ........... oder weil ja bald wieder Helloween ist "Carver Norman" ;)

Wenn schon pathetisch, dann bitte richtig:

Carver Erlkönig

Aufs Oberrohr dann gerne: "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind"
oder auch ... "bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt"
Herrlich! :daumen:

Naja, die Namen die sonst so in der Bikeindustrie genommen werden sind ja auch nicht gerade der Bringer
In der Tat... wenn ich da z. B. an die Beinamen bei den Canyon Torque/FRX Modelle denke... Trailflow, Alpinist, Vertride, Flash-/Speed-/Drop-/Rock-/Playzone :kotz: :kotz: :kotz: Zum Glück stehen die Namen nicht auf den Rahmen drauf, denn die Decals sind unter Lack oder auflackiert :rolleyes:

Mir ist gestern beim Joggen ein neuer Name in den Sinn gekommen:

Carver Waldeslust
:daumen:

Waldeslust klingt nach so Pärchen die am einsamen Trail .. und dann .....
Naja, im Wald das Mädel oder mit dem Rad den Trail *ögeln ist doch jetzt nicht so weit hergeholt ;)

Wenn schon etwas mit Wald, dann WALDMEISTER.
Auch nicht übel - und erinnert etwas an Bastis "Endgegner".

Carver Fatma (Fahr und Technik Maschine)
:lol: Sau gut...

"Carver Wundertüte"
...und statt der Trailrakete dann einen dampfenden Dübel drauf und die Special Edition in grün-gelb-rot eloxieren :dope:

PS: Weitermachen! :D

Erlkönig finde ich auhc nicht schlecht!

Aber ich bin immernoch auf Waldmeister hängen geblieben... das passt extrem gut! Natürlich müsste das Rad grün sein...^^

Hatten wir in einem der 10 Threads vielleicht schonmal, hab keinen Überblick mehr... passend zu aktuellen Tendenzen hier:

IBC Anarchy (oder auch gerne Anarchie)

Fürs Steuerrohr (ein "Badge"?):

Anarchy_Widgets_Decal____75697.png

(von http://www.androidblip.com/android-themes/anarchy-decal-75697.html)

Dann doch eher Sons of Anarchy, das aufs Steuerrohr

sons_of_anarchy%255B5%255D.jpg

und jeder Käufer muss sein Tatoo zeigen, bevor er es erwerben darf :D

Soaintertitle.jpg

Jeder Käufer muss sich das tätowieren lassen vor dem Kauf
(OEM-Preis, ist dann billiger, kost nur 159eur auf jeden Fall mitnehmen das Ding...).

Und AM/EN auf den PO/PO

Zuletzt bearbeitet:
Tattoos nur wegen dem Rad wie gut das hier noch keiner die "Carver Käptn Ahab* " Version vorgeschlagen hat ...... hätte kein Bock mir dafür ein Bein Amputieren zulassen

* und für die Jüngeren Teilnehmer hier, also die die keine Schallplatten mehr kennen , der Ahab ist der Jäger von Moby Dick und wer Moby Dick ist sagt euch Google

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück