und wer Mobby Dick ist sagt euch Google
Der fette Kollege der einen ständigt ärgert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer Mobby Dick ist sagt euch Google
Der fette Kollege der einen ständigt ärgert!![]()
Carver Yeti
Ich meinte doch den Yeti, nicht dich
Ach ja und schon gar nicht den Messner
und auch nicht dein Rad.
Würde auch die ewige Farb + Design Frage deutlich voran bringenAber ich bin immernoch auf Waldmeister hängen geblieben... das passt extrem gut! Natürlich müsste das Rad grün sein...^^
Puh, das wäre mir "politisch" zu stark belegt...! Wenns in die Richtung der Freiheit von Zwängen gehen soll, dann doch lieber "Freigeist" oder so. Ich lade schon mal den Tazer für den nächsten, der das jetzt als "Freeghost" übersetztIBC Anarchy (oder auch gerne Anarchie)
Emo!Als Denkanstoß für alle Kreativen würde ich mal vorschlagen evtl. was passendes zu CARVER oder dem verb to carve zu überlegen:
[...]
ritzen
[...]
.......
..... Yoda, Skywalker fände ich auch noch ok.
Wohl eher Borderline aber da wirds ganz hauchdünn mit der political correctness.
Statt Bedienungsanleitung gibts Comic-Heft dazu.in einer weit entfernten Galaxie vor langer Zeit in ...
Wohl eher Borderline aber da wirds ganz hauchdünn mit der political correctness.
Oder angelehnt an die möglichen Folgen: Plaster, Bandage, Cast, Crutch oder Wheelchairwenn ich so die Denkansätze zu schnitzen, erhitzen, ritzen hauen usw. also Lese dann würde ich es lieber Carver Cut , Carver SAW o der doch besser Carver Peace nennen![]()
Oh ja, das ist "grenzwertig"Wohl eher Borderline aber da wirds ganz hauchdünn mit der political correctness.