Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maveric, Goose, Iceman?

Dann muss es aber auch die passende Fliegerjacke mit Fellkragen für die Besten der Besten mit dazu geben :lol:

Ich muss mir den Film echt mal wieder antun :D

ist mir grad so im designthread aufgefallen wie wär es einfach mit PROTOTYPE?

Ich mein das wird das bike ja wohl definitv

large_Raw_Black.jpg

Erinnert mich stark an FoKuHiLa, Skorpions, Bonnie Tyler, Topgun und zu enge Jeans, aber die sind ja auch schon wieder da. ;)
Ach ja, Carver Topgun

und weg

Ok :D dann ziehen wir Dich jetzt noch tiefer rein ...... Carver Cremlin .... Carver Fock ..... Carver Dirty D ....... Carver Nightrider ...... Carver Kit .... Carver Baywatch ...:lol::lol:

Wenn dann muss es Gremlin und Knightrider heißen. Oder doch Carver ALF :D
Oder Carver Gizmo? Wenns fieser sien soll: Carver Critter.

Nein, jetzt hab ich's: Carver A-Team. Denn wir lieben es wenn ein Plan funktioniert! :lol:
Design: Mattschwarz mit rotem Streifen. Ok, eigentlich müsste es oben Anthrazit, dann roter Streifen und dann unten Mattschwarz sein, aber das lässt sich ja vermutlich nicht eloxieren...

Hmm, war der Kaffe doch zu kräftig?

Wenn wir schon bei altem TV-Zeugs sind können wir auch noch weiter zurück schauen:

Carver Enterprise :D

Dann kann sich jeder fühlen wie Captain Kirk!:cool:

Wenn dann muss es Gremlin und Knightrider heißen. Oder doch Carver ALF :D
Oder Carver Gizmo? Wenns fieser sien soll: Carver Critter.

Nein, jetzt hab ich's: Carver A-Team. Denn wir lieben es wenn ein Plan funktioniert! :lol:
Design: Mattschwarz mit rotem Streifen. Ok, eigentlich müsste es oben Anthrazit, dann roter Streifen und dann unten Mattschwarz sein, aber das lässt sich ja vermutlich nicht eloxieren...

Hmm, war der Kaffe doch zu kräftig?

Mit Carver A-TEAM könnt ich auch noch leben...:D

Oder hatten wir Carver STEAM schon? Für den Schweiß der auf unserer Haut verdampft wenn wir auf dem Bike unterwegs sind? Oder die Trails die unter den Reifen verdampfen...
biggrin.gif

Orion ..... da denke ich eher an eine Firma aus dem Norden die ihren Inhalt in Neutralen Paketen Versendet hat :lol::lol:

Nachdem der Spezifizierung Tread geschlossen ist, schreibe ich hier was mir durch den Kopf geht...

Ich bin ein wenig verärgert darüber, dass wir hier soviel übers Budget fürs ICB geredet wird. Wenn ich versuche die Aktion objektiv zu betrachten fällt mir auf, dass wir als Community unsere Erfahrungen, Wünsche, Anregungen in ein Projekt einfließen lassen, aus dem Carver als Firma einen operativen Gewinn zieht. Also Carver lässt sich per "Crowd-Development" einen Rahmen entwickeln. Als "Zugeständnis" (nicht so böse gemeint wie es evtl. klingt) gibt es eine sog. ICB Version! Hier balgen wir uns als Community darum, welche Ausstattung wir möchten, was besser und schlechter ist etc. Alles jedoch unter dem erhobenen Zeigefinger (bildlich!) von Carver, ja auf die Kosten zu achten, denn wir haben ja einen Preisrahmen von 2500,- (VK wohlgemerkt!) vorgegeben.
Ich erkenne hier beim bestem Willen kein Zugeständnis oder Entgegenkommen seitens Carver. Im Gegenteil, Rahmendesigns werden für andere Modelle in der Carver Palette übernommen (siehe Design Thread) wobei man davon ausgehen kann, dass wir das eine oder andere Design, so oder so ähnlich an anderen Bikes finden werden, auch an der Carver Trailrakerte.
Dann wird auch bei der ICB Version sehr wohl auf die Kostenseite geschaut. Heißt, auch hier muss "die Marge stimmen" (was natürlich auch so sein soll - bitte nicht falsch verstehen) Gewünscht hätte ich mir, dass, quasi als "Vergütung", die IBC Version ein wenig Besonders ist, sich von den anderen Spezifizierungen abhebt. Momentan ist es aber so, dass die von Carver spezifizierten Versionen womöglich durchaus den einen oder anderen "eingefleischten" IBCler eher zusagen als das ICB Modell. Das kann doch nicht die Lösung sein.
Sieht das von Euch jemand ähnlich oder bin ich da zu skeptisch.
Meine Vorschläge poste ich mal nach und nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück