Masberg
Ruhrpott!
Es kommt keine Vario dran. Hat lt. Abstimmung die geringste Priorität. sorgt lieber dafür, dass die Code R die Bremse der Wahl wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carver Harvester
Es kommt keine Vario dran. Hat lt. Abstimmung die geringste Priorität. sorgt lieber dafür, dass die Code R die Bremse der Wahl wird.
............
Wenn ichs richtig im Kopf hab ist seine Insel La gomera...im Moment bissal viel Feuer - aber ein traum zum MTBen. Muss da auf jeden Fall mal wieder hin... Dafür würde ich mir jeden Lenker absägen
Ja, international muss sein...denn wie sagt noch das Sprichwort:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der zeit...."
Also wenn dann:
Carver "Mountain Goat"
Carver Homer
QUATSCH mit Soße!!!
mit der Zeit gehn, würde in dem Fall heißen: "Denglish"
ergo: "Trailkanzler" for Beispiel ... für meinen Vorposter
jupp, der Rahmen muss nach dem Schweißen noch wärmebehandelt werden. Somit fehlt uns die Zeit den Endgegner in ein unschuldiges Babyblau zu hüllen, dürfte aber einigen sehr recht sein
hammer idee pedale zum kürzen. wäre was für die bike barvo als sommerlochfüller. aber syntace ist jetzt bestimmt schon dran.
ne Männer das Problem ist nicht der Lenker oder die Pedale, sondern die nicht DIN gerechten Wege Bäume usw. ...... ich fordere ja schon seit Wochen DIN genormte Trails auch bezüglich der Laufradgrößen Trail A für 26", Trail B für 27,5" und C für 29" ............ Radfahren ist echt blöd die Natur passt einfach nicht zum jeweiligen Rad, immer steht, hängt, liegt, läuft irgendwas rum das einen im Flow behindert und dann so einen Marketing Menschen dazu bewegt wieder neue Trends zu schaffen ......
Vordere das nur nicht zu laut. Bei uns gibt es so einen Trail der umgebaut wurde um der DIN Norm zu entsprechen. Bei Wanderwegen gibt es nämlich so eine Norm
G.
Bin kürzlich mit dem Pedal hängengeblieben, habs gleich ein Stück abgesägt.