Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schei$$ Anglizismen....Sinn machten.
Hauptsache wir finden einen guten Namen . . .
von mir aus kann der auch spanisch sein (wer kennt das El Guapo ^^?)
Carver 11880
11 Leute hatten 88 Ideen, die 0 Sinn machten.
Carver Denglishhater
Sorry, aber bei Trail"kanzler" muss ich immer an Kohl denken und ich will kein fettes, dummes Bike. Außerdem hat das überhaupt nix mit Biken, mit Gefühl, mit Speed, mit Adrenalin, mit Jumps und Drops, mit irgendwas zu tun....Wer kommt nur auf so nen Quatsch...Trailkanzler....wiso nicht gleich Mountainpräsident....
Ist doch wieder reine Stammtischsoße....![]()
Kris bei uns ist es dann bald leider eh nur noch nen
Forstautobahnbegleiter![]()
Wenn doch alle so entspannt wären wie du...Ach,wenn man nur lesen könnte:
...
Gleich solch eine pubertäre Reaktion. Verschwend hier nicht die Zeit der anderen.
Hört sich an wie die ganzen in Marketingabteilungen "entwickelten" und glatt gelutschten Kunstnamen mit denen heute Autos...
Trabant, das hatte ich vergessen zu erwähnen, ist übrigens auch ein Wort das im Deutschen und Englischen funktioniert.![]()
Warum nicht 'ne Suntour DUROLUX TAD mit 140-180 mm Hub, würde gut zum 150/170er Hinerbau passen und kostet nicht die Welt...
Farben: Eloxiert.
...
Trotzdem ruft ein Trabbi nach wie vor hauptsächlich positive Gefühle hevor.![]()
Warum nicht 'ne Suntour DUROLUX TAD mit 140-180 mm Hub, würde gut zum 150/170er Hinerbau passen und kostet nicht die Welt...
Anbauteile: Gruppenrein, bitte. Kpltt. SLX, XT, auch die Bremsen.
Logo: Mischung aus Carver und IBC
Name: IBC Carvemachine
Weil die Abstimmung schon durch ist, vielleicht verbaut Basti ja sowas in einem seiner Setups
Anbauteile: Gruppenrein, bitte. Kpltt. SLX, XT, auch die Bremsen.
Wenns die Abstimmung so ergibt, wenn nicht dann nicht. Aber reine XT könnte schon das Budget sprengen
Wurde so abgestimmt
Logo: Mischung aus Carver und IBC
Name: IBC Carvemachine