Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber bei Trail"kanzler" muss ich immer an Kohl denken und ich will kein fettes, dummes Bike. Außerdem hat das überhaupt nix mit Biken, mit Gefühl, mit Speed, mit Adrenalin, mit Jumps und Drops, mit irgendwas zu tun....Wer kommt nur auf so nen Quatsch...Trailkanzler....wiso nicht gleich Mountainpräsident....:spinner:

Ist doch wieder reine Stammtischsoße....:o

LESEN!
...das Beispiel war auch nur gerad passend fürs "Denglish"...

schön schön kreativ hier aber es wird ja ne Trailrakete:)

Kris bei uns ist es dann bald leider eh nur noch nen
Forstautobahnbegleiter
;)

Trabant, das hatte ich vergessen zu erwähnen, ist übrigens auch ein Wort das im Deutschen und Englischen funktioniert. :)

Hört sich an wie die ganzen in Marketingabteilungen "entwickelten" und glatt gelutschten Kunstnamen mit denen heute Autos...

Der Markenname Agria existierte lange vor den Kunst- und Retortennamen und hat einen direkten Bezug zum Produkt.

Trabant, das hatte ich vergessen zu erwähnen, ist übrigens auch ein Wort das im Deutschen und Englischen funktioniert. :)

Man sollte aber auch nicht vergessen, das der Name "Trabant" in den Köpfen deutschland- und auch weltweit durch ein eher lahmes und umweltunfreundliches Produkt nachhaltig versaut wurde...;)

Trotzdem ruft ein Trabbi nach wie vor hauptsächlich positive Gefühle hevor. ;)

Warum nicht 'ne Suntour DUROLUX TAD mit 140-180 mm Hub, würde gut zum 150/170er Hinerbau passen und kostet nicht die Welt...
Anbauteile: Gruppenrein, bitte. Kpltt. SLX, XT, auch die Bremsen.
Farben: Eloxiert.
Logo: Mischung aus Carver und IBC
Name: IBC Carvemachine

Warum nicht 'ne Suntour DUROLUX TAD mit 140-180 mm Hub, würde gut zum 150/170er Hinerbau passen und kostet nicht die Welt...

am 30.07 schrub ich bereits deine Idee:o

Guck mal auf die zweite Seite von diesem Fred, gaaanz oben : #26 :D

Weil die Abstimmung schon durch ist, vielleicht verbaut Basti ja sowas in einem seiner Setups
Wenns die Abstimmung so ergibt, wenn nicht dann nicht. Aber reine XT könnte schon das Budget sprengen
Wurde so abgestimmt

Siehe Ergänzungen

wäre auch meine wahl gewesen, aber mit der durolux ohne absenkung und fixen 170mm federweg. aber die idee ist leider gestorben weil man in die durolux auch 650b laufräder einbauen kann.

mal abwarten, was der basti so für ausstattungsvarianten zaubert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück