Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es nicht schon TRAILRAKETE wäre, würde ich für die IBC Version echt ganz frech den Namen "Twentysix" vorschlagen.

Passt natürlich nur zur IBC Version wegen der akuten 650B Abneigung des Forums :lol:

Trinkt mal 'n Tee.
Und mosert nicht nur um des Mosern Willens.
Falsch geraten. Ich habe echt nix gegen englische Namen oder Englisch ansich (wäre auch komisch als Student der Anglistik), aber ich habe sehrwohl etwas gegen übertriebenen Anglizismus-Gebrauch und gegen so furchtbare Phantasieworte wie das von dir vorgeschlagene, die sich einfach nur nach "soll halt cool klingen" anhören. Da wäre "Tante Helmut" echt noch besser :rolleyes:

Eigentlich mag ich "Trailrakete" nicht besonders, aber da es bisher irgendwie keine wirklich tolle Alternative gab, würde ich mittlerweile bei einer Abstimmung auch dazu tendieren. Bastis Vorschlag "Endgegner" fand ich eigentlich noch besser, ich glaube aber nicht, dass der mehrheitsfähig ist. Gleiches bei AM/EN.

BTW: was haltet ihr von der Schreibweise für AM/EN? :D

gut, das da nicht 2 S Blitze zwischen den Buchstaben stehen. :eek:

:daumen:

find "ICB" bisher am besten.

PS: crossboss, glaub nich dass er sich an irgendwelche runen anlehnen wollte, sonderen eher hieran:
acdc.jpg

weis ich doch;)
ich habe noch alle alten Vinyl Scheiben von den Jungs aus Down Under:D:daumen:

Auf so einen zusammengesetzten namen bin ich auch schon gekommen, allerdings weniger "religiös" angehaucht.

AM und Enduro => Carver AMDURO
Oder nur Enduro entzerrt => Carver ENDO oder Carver DURO

ENDO klingt bissel Japanisch/Samurai mäßig stolz und stark - passt ja.
Und DURO hat auch was von "durable" -> auf englisch "haltbar"

einfach Carver powered by IBC

oder BAB Bock AUF Ballern

Auf so einen zusammengesetzten namen bin ich auch schon gekommen, allerdings weniger "religiös" angehaucht.

AM und Enduro => Carver AMDURO
Oder nur Enduro entzerrt => Carver ENDO oder Carver DURO

ENDO klingt bissel Japanisch/Samurai mäßig stolz und stark - passt ja.
Und DURO hat auch was von "durable" -> auf englisch "haltbar"

Dann müsste es aber eher "Allduro" sein, oder?

Gruß,
Olsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück