Internet Community Bike Schritt #3.2 - das Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem hab ich schlechte Laune, da es scheiss kalt ist und die Bikeparksaison wohl für 2012 beendet ist

1. gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung
2. Saison vorbei???
3. wie wärs mit schneetarn :)

3282902583_36a3915632.jpg
P3150512.jpg
 
ich würde gerne das hier noch aufegnommen haben bzw. getauscht wird...dafür kann/soll auch Entwurf 3 gelöscht werden. im grunde ist das nur die finalere version von entwurf 3. einfach aus dem grund dass der untere streifen etwas mehr an die rahmenform angepasst worden ist (Radius) und der hintere keil auf der druckstrebe mehr zu dem oberen keil am oberrohr harmoniert (orcus)

original_24.jpg
HAMMER !!! :daumen:
 
Die Variante # 13 war mir bisher in Farbe gar nicht so aufgefallen. Aber wenn man das nicht 3-farbig machen würde, sondern eher als pin stripe design und die Logos auf Steuerrohr und Sattelstütze weglässt, dann finde ich das auch sehr gut.
large_schwierige-decals.png
 
brauch erst ne stihl um an mein bike zu kommen. Da liegt ein Baum vor der Tür der den Schnee nicht gepackt hat...

Gut das es das bike erst im Frühling gibt. Würde die Reifenwahl sonst nochmal ändern ....
 
ich würde gerne das hier noch aufegnommen haben bzw. getauscht wird...dafür kann/soll auch Entwurf 3 gelöscht werden. im grunde ist das nur die finalere version von entwurf 3. einfach aus dem grund dass der untere streifen etwas mehr an die rahmenform angepasst worden ist (Radius) und der hintere keil auf der druckstrebe mehr zu dem oberen keil am oberrohr harmoniert (orcus)

original_24.jpg

Mega geil!
 
Ohne beklebtes Unterrohr ist´s trotzdem schöner (und in grau:D) :
original_26.jpg

Korrekt... :D

gegen diese Variante kann momentan nichts anstinken. :love:
Absoluter Favorit :daumen::daumen::daumen:

Maximal noch den IBC-Schriftzug in der gleichen Farbkombination wie das Carver am Oberrohr (Umrandung und Decal dunkelrot und die Schrift in durchscheinender Rahmenfarbe).
Das Schwarz von der Gabel wiederholt sich doch schon am Kettenstrebenschutz (deshalb ist es an der Druckstrebe nicht notwendig).
Ausfallenden evtl. noch (dunkel)rot :D

Da könnten sogar die Charger-Naben (dunkel)rot bleiben.

Ach geil... :love: Ich würde sofort 2500,- Tacken zum XXL-Walcher nach Deizisau bringen und mit dem Teil vom Hof radeln :D
 
Wie wird es denn von der anderen Seite aussehen? Auf der anderen Seite laufen die Schriften ja "falschrum", weswegen das IBC Logo dort keinen Sinn macht.

Man könnte die Druckstrebe:

- Mit Trailrakete verzieren
- Mit Forumsnamen und einem kleinen IBC Logo verzieren
- Einfach nackig lassen

Vielleicht kann man das ja mal bei einem von milk's aktuellen "IBC" Entwürfen durchspielen?

Gruß,
Michael
 
Wie wird es denn von der anderen Seite aussehen? Auf der anderen Seite laufen die Schriften ja "falschrum", weswegen das IBC Logo dort keinen Sinn macht.

Man könnte die Druckstrebe:

- Mit Trailrakete verzieren
- Mit Forumsnamen und einem kleinen IBC Logo verzieren
- Einfach nackig lassen

Vielleicht kann man das ja mal bei einem von milk's aktuellen "IBC" Entwürfen durchspielen?

Gruß,
Michael

medium_ibc_rueck.jpg
 
So weit sind wir noch nicht, aber Raketen sind zum Glück in keinem Design vorgesehen.
Beim Namen hoffe ich, dass es einfach bei IBC bleibt, weil ich den Rahmen nicht mir langen Schriftzügen zugekleistert haben will.
Ich finde das Grau/Weiß/Rote eigentlich am besten. Ich finde auch den weißen Keil hinten richtig als schönen Gegenpol zur Gabel.
 
ich bin mal so frei: meine beiden entwürfe die aufgenommen wurden hätte ich gern farblich so dargestellt (Rakete wegdenken...):
medium_IBC-Bike-Designnm_raw-wei-1.png

und so:
medium_IBC-Bike-DesignCS4-BRG1.png


und einen von diesen beiden würde ich auch gern aufgenommen sehen (kann ich zwar nicht beeinflussen aber man kanns ja mal sagen)

beschriftung ist nicht maßgeblich, geht nur ums design.
medium_IBC-Bike-Designnm_AmEn-1.png

oder diesen hier (einfach, schlicht und doch geschmacklos?!?):
medium_IBC-Bike-DesignCS4-Braun1-01.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten