Und warum ausgerechnet die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Performancetechnisch noch nie von xfusion enttäuscht worden und zum anderen kostet die Gabel unter 500€ - preisleistung ist da ungeschlagen - hab sie auch fürs Argon am bestellt und leichter als die vengeanceUnd warum ausgerechnet die?
aber gefahren bist du sie noch nicht ?Bin Performancetechnisch noch nie von xfusion enttäuscht worden und zum anderen kostet die Gabel unter 500€ - preisleistung ist da ungeschlagen - hab sie auch fürs Argon am bestellt und leichter als die vengeance
könnte das passen bei 177cm (vielleich werdens ja noch 180) und kurzem Vorbau (30-40mm)?
liebäugele mit der Vecnum Sattelstütze, bei 200mm Weg wollte ich die dann aber auch nutzendeswegen S Sattelrohr
Es kommt aber mehr auf deine Schrittlänge, als auf deine Körpergröße an!![]()
Servus,
Bei mir passt das mit einem S-Rahmen mit 1,80m sehr gut! Mit der Reverb ist es etwas eng, geht aber noch. Mit der Movolec sollte es perfekt passen.
Es kommt aber mehr auf deine Schrittlänge, als auf deine Körpergröße an!![]()
Anhang anzeigen 274495 Anhang anzeigen 274498
...nachdem der rahmen noch auf sich warten lässt hab ich schon mal die Komandozentrale fertig gebastelt. Konnts net erwarten.....