ION 16 - Aufbauthread

Mensch kephren :wut: in Wirklichkeit sind die Rahmen doch geklebt :rolleyes: und die Schweissnähte gibt es im Taiwankatalog zu kaufen, ebenfalls zum aufkleben, in verschiedenen Qualitätsstufen :eek:

deswegen is es so leicht! dachte es sollte mal nen trekker werden, hörte ich! :lol:

@beetle
wenn ich eins über hätte, definitiv sofort. geil 1000 haben wa und nur 5 Rahmen. :lol:


also mal Ehrlich, jeder der was gegen Nicolai sagt, hat noch nie einen Nicolai-RAW Rahmen in den Händen gehalten.
 
Mensch kephren :wut: in Wirklichkeit sind die Rahmen doch geklebt :rolleyes: und die Schweissnähte gibt es im Taiwankatalog zu kaufen, ebenfalls zum aufkleben, in verschiedenen Qualitätsstufen :eek:

Guru, ich würd ja anstatt Deiner das Risiko eingehen, den verkorksten Rahmen zu benutzen :lol: Nicht das du noch verunglückst, ich bin da eher entbehrlich.
 
64 Grad...echter Wahnsinn....ich war ja heilfroh beim AM nur ein -0.5er AngleSet reingemacht zu haben um auf 66 Grad zu kommen. Denn bereits das hab ich enorm an der Wendigkeit gemerkt gegenüber dem Vorgänger mit 67 Grad....

Ohne es gefahren zu sein würde ich mir vorstellen, dass das nur beim bergab heizen Spaß macht und das Rad ist doch für mehr gedacht?!
 
Ok, nicht 100% fertig und nicht besonders toll abgelichtet, aber hier isses





aso, wie hier ohne umwerfer 12,90kg
 
steht beim bild^^
@lakekeman: silberne Masterpiece war halt ein schnäppchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten