ION 16 - Aufbauthread

Sehr geil...Gratulation!
Auch cool die Personifizierung auf der Druckstrebe, kostet wieviel Aufpreis? :)
 
Kuhl kephren freu mich sehr für dich :daumen: Jetzt aber schnell aufbauen, bitte :love:

Zu den Schweissnähten: Für mich ist das die gewohnte N Qualität. Vielleicht mag es ja an dem "neuen" N Design liegen, fein/filigran, das jetzt mit dem alten martialischen zusammen trifft und das Auge noch eine
gewisse Eingewöhnungsphase braucht.
 
Nizzeee!

aber was is das für eine Schweissnaht am Übergang vom Yoke zur Kettenstrebe :o

Da hat er recht, bei gurus rahmen sieht die an der kettenstrebe, wie oben beschrieben, etwas verunglückt aus...

Bei kephren23 s Rahmen sieht es wie gewohnt perfekt aus :daumen:
Pfennigfuchserei, aber bei so teuren Rahmen...Beim Am ist mir das bei noch keinem Rahmen aufgefallen. Aber egal.
Echt schöne Rahmen:love:
Die farbkombi vom vinc motzt!echt geil.
 
wenn es so wie bei kephren aussieht wäre ich auch (wieder) zufrieden ;)
Bis ich mir was neues zulege dauert es eh noch was und bis dahin habe ich ein Auge auf die Verarbeitung notfalls wird es was ohne Schweissnähte:lol:

Euch allen viel Spaß mit den ions:daumen:
 
Kuhl kephren freu mich sehr für dich :daumen: Jetzt aber schnell aufbauen, bitte :love:

Zu den Schweissnähten: Für mich ist das die gewohnte N Qualität. Vielleicht mag es ja an dem "neuen" N Design liegen, fein/filigran, das jetzt mit dem alten martialischen zusammen trifft und das Auge noch eine
gewisse Eingewöhnungsphase braucht.

Danke, aber aufbauen is noch nicht, das wird noch ne ganze Zeit dauern :(.
Fehlt noch einiges, leider. Meine Jobsituation war im Januar-Februar leider nicht zufriedenstellend.:heul:
Jetzt muss ich erstmal richtig Ackern.

Gewohnte N-Qualität.:daumen:

Da hat er recht, bei gurus rahmen sieht die an der kettenstrebe, wie oben beschrieben, etwas verunglückt aus...
ich denke das es durch die Ausblühungen und Lichteinfall täuscht. :daumen:

Nur eins ist negativ, die UWS, Ausfallende und Steckachse passen gar nicht in mein Farbkonzept :lol:, da muss ich wohl mal ran. :daumen:
 
@kephren23: Danke fürs Schellen fotografieren. Die anderen Fotos sind auch sehr schön.
 
was die schweissnähte betrifft, denke ich muss man den schweißern auch ein wenig zeit lassen sich "ein-zu-grooven". wenn man irgendwann 100 gleiche rahmen geschweisst hat, dann läuft das schon wesentlich besser und wird auch optisch besser. ich finde man hätte bspw. in dem detailbild von dem aufnahmebock der wippe, die nähte konsequent zu ende ziehen können, das wirkt so'n bisschen wie mittendrin aufgehört...

nicht falsch verstehen, das ist meckern auf hohem niveau und würde mich, wenn es mein rahmen wäre, nicht wirklich stören... ich denke 16er rahmen um die zeit nächstes jahr werden "vollendeter" sein.
 
Die goldigen Akzente (Extra Love) sind SEHR schön und gefallen mir ausserordentlich gut :daumen:

Jetzt den Rahmen noch dunkelblau oder mausgrau elxoieren, dann kann der Aufbau beginnen ;)
 
rohrreiniger macht die wieder RAW^^

Weiß ich doch ;)
die Tage wird mal nen Drano-Fond angesetzt.:daumen:


Also was ich nochmal sagen möchte, der Geruch wenn man den Karton öffnet ist Klasse. Nicht irgendnen Plastik oder Chemie Geruch, einfach Alu.
Vor nichtmal 24h hing er noch in den heiligen Hallen von Lübbrechtsen.

Ich bin verliebt :D:love:
 
Umwerferschelle, die wird benötigt um den High direct Mount Umwerfer zu montieren. Ein normaler Umwerfer mit Schelle funzt nicht.
 
Schweissporno wie immer, meiner Meinung nach!!!! Aber über das Steuerrohr Gusset kann man streiten, ich könnte mich dran gewöhnen und wenn man das Baik kompromisslos prügeln kann dadurch um so besser! Gewicht ist auch Top, das hydro IBC Mopped wiegt nicht weniger!!! Also alles richtig gemacht! Glückwunsch und viel Spaß damit!!!

Aus eigener Ansicht der Schweißnähte kann ich keine Qualitätsmängel oder für Nicolai ungewöhnlichen Fusch erkennen, ich denke es wirkt nur wegen den RAW's teileweise etwas hingeklatscht, liegt aber an den Schweissausblühungen und der Rohform.
Da sind teilweise matte und glatte stellen, die dann in schlechtem Licht und Kamera etwas merkwürdig erscheinen.

Freu mich so
huepfend_0031.gif





Das foto ist verzehrt, liegt am Objektiv


















Und die UWS
 
Finally in Large...




3464g mit Reset Flatstack A4 und Hollowlite (ca.180g zusammen)

Netto 3284g
 
Zurück
Oben Unten