guru39
Plattenflicker.
heut abend wissen wir mehr, dann sind die beiden zurück!
Der Claus war leider nicht dabei, er hatte anderes zu tun.
Aber hier ein kleiner Trailer....
wenn ich weiter machen soll...bitte sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heut abend wissen wir mehr, dann sind die beiden zurück!
der vivid air ist ebenbürtig und lässt sich einfacher einstellen
Den DBair kann man halt leider nicht mit normalen Luftdämpfern vergleichen. Während RS, Fox, X-Fusion etc. sich vom inneren Aufbau mit Shims und den Kolbendurchmessern weitestgehend ähneln, ist der CCDB vom Prinzip her völlig anders aufgebaut. Und im Vergleich hat der standard DBair eigentlich eine recht große Luftkammer. Allerdings reicht das Luftvolumen zusammen mit den inneren Bohrungen dann noch nicht aus, damit der Dämpfer an sich nicht schon (lufttypisch) stark progressiv ist. Um das zu Verbessern gibt es jetzt noch den XV.Ich wage mal zu behaupten, dass der standard ccdba sicherllich gut funktioniert. Mein vector air hat auch nicht die riesige luftkammer und hat genau die richtige progression. es soll ja schließlich keine dh sänfte sein...
Rainer: Toller Teaser, wann kommt der Film
ich will fahrberichte