ION 16 - Aufbauthread

Den "Schrittfreiheitswert" im Vergleich muß man erstmal in real sehen...bei einem direkten Vergleich mit gleichem Federwegseinstellung und gleichen Gabeln.

G.:)
 
@Jörg

Hast recht, wobei die bilder beider bikes den eindruck der theorie (den geometriewerten) bisher bestätigen....

Bin ja selber gespannt was in der Realität die wahren Unterschiede im direkten nebeneinander sein werden.
Muß ja dann so in einem Jahr auch irgendwann mal entscheiden in was für einen Rahmen mein Piniongetriebe gepflanzt wird:D

G.:)
 
@ raschaa: sehe gerade Du hast Blackspire Twinty auserkoren. Zwei in einem und schaltbar. Verrätst Du Deine Bezugsquelle?
 
Ich hab höchstens den längsten Verzug.
KW 56-58 hieß es erst.
Jetzt 10-11.
Ganz ehrlich: Is mir FAST Latte. (Aber auch nur fast).
Hauptsache das Ding wird se Hämma!
 
Bei mir ist geplanter Liefertermin der 15.2. Aber man meinte ja so 2 Wochen später oder so. Der Eloxalbetrieb braucht angelich länger gerade...
 
Die Rohrsätze sind im Zuschnitt und am Ende der Woche sollten die ersten Rahmen fertig geschweißt sein. Liegt dann wohl nur am Eloxierer. Vielleicht haben sie wirklich den Betrieb gewechselt, deswegen wohl die leichten Verzögerungen.
Außerdem ehrfuhr ich heut das die Erwartungen der ION16 Bestellungen übertroffen wurden.
 
Ich bin mal gespannt, ob es diese Woche noch weitere Bilder aus der Produktion gibt. Bzw. die ersten Bilder von den Leuten die ihre RAW Rahmen schon erhalten haben.
 
Hallo zusammen,

tja mein Liefertermin hat sich nun auch von 10 auf 12..... verschoben.

und....

warum ist es denn so ruhig geworden? Ist denn da etwa schon jemand am basteln ;-) ?
 
ruhig? das ist die ruhe vor dem sturm^^

denke, dass die verzögerung dafür gesorgt hat, dass alle besteller jetzt ersma wieder runter kommen.... die spannung kann man nicht noch weitere 4-6 wochen aufrecht halten.
 
ruhig? das ist die ruhe vor dem sturm^^

denke, dass die verzögerung dafür gesorgt hat, dass alle besteller jetzt ersma wieder runter kommen.... die spannung kann man nicht noch weitere 4-6 wochen aufrecht halten.

4-6 Wochen?! :confused:

Mein Leifertermin sollte laut Planung morgen sein. Bekomme nachher gesagt wann er denn stand heute geplant ist.
 
Was haben die felgen gekostet? Bestimmt Arsch viel. Bei dem Gewicht hätte es auch Spank Spike Race 28 EVO gegeben die mit Hope Naben und CX-Ray bei 1680gr und wesentlich mehr Quallität für weniger Geld.

MfG Jaimewolf3060
 
Zurück
Oben Unten