WODAN
SiNgLeTrAiLsUrFeR
Weiß Jemand etwas über die kommende ION16 Auslieferung? Geplant war KW16 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang Juni!
Ich hab Termin in KW 26 :-(
Hi Horst!
kannst meins mal fahren wenn ich nächstes mal zum bauen komme oder du meldest dich mal per PN, wohne nähe Nastätten...
Nochmal kurz... hat jemand ne idee wie ich den Lack da am geschicktesten entferne??
Hätts jetz mit nem Skalpell versucht...
gelesen?
folgende Infos bitte beim Stechachsspanner DC12 beachten.
Ist der DC12 für Syntace X12 oder für Shimano E-Thru Standard?
1. Ist der DC12 für Syntace X12 ist keine weitere Info nötig, das Gewinde (M12x1) passt dann in jeden Rahmen. Das Syntace X-12 System erkennt man an der berühmten Konusaufnahme auf der Hebelseite bzw. es ist meistens auch an den Rahmen explizit mit Syntace X-12 beschriftet.
2. Ist der DC12 für Shimano E-Thru kann ein Adapter auf der rechten Seite (Gewindeseite) notwendig sein. Wir vermuten, dass die meisten Kunden diese Bezeichnung noch nie gehört haben. Daher unsere Info: Das Shimano E-Thru System hat eine plane Auflagefläche auf der Hebelseite. Das Gewinde kann direkt im Rahmen sein (z.B. Scott mit Gewinde M12x1) oder in einem am Ausfallende angeschraubten Adapter mit speziellem Gewinde. Damit im letzteren Fall auch unser DC12 passt müssen die entsprechende Rahmenadapter mitgeliefert werden. Hier haben wir dann bisher drei Adapter im Angebot
daher bräuchtest du einen Adapter, da N kein X-12 macht.
jup die teile ich auchMeine Erfahrung ist, dass ich immernoch auf den Dämpfer warte...
XV Dose
Xv...
Gino hat im N Katalog Grundsetups mit Kammergrösse.
Haste die mal ausprobiert?