Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte zwei paar Lidl Schuhe: Die 2010er haben zwei Jahre gehalten. Beim Hinknien ist mir die Sohle durchgebrochen. Bei den 2011ern hat sich nach 2,5 Jahren das Oberleder von der Sohle gelöst. Die Cleats stehen auch bei meinen Markenschuhen etwas vor. Sie sind etwas wärmer als leichte Sommerschuhe, für die Übergangszeit aber gerade richtig. Und beim Preis von um die 25,00 € kann man nicht meckern. Gibt es aber seit letztem Jahr wohl nur noch im Internet.hat jemand erfahrungen mit den lidl fahrradschuhen? das was ich über lidl radschuhe lese ist älter als 5 Jahre (Kritikpunkte: Profil nicht wirklich tief genug, Cleats werden damit nicht richtig geschützt; für den (Hoch)Sommer zu warm - zum einstieg aber wunderbar).
Wobei teuer auch nicht zwingen gut ist. Habe z.B. zwei 100€-Softshells von Gonso, eine von 2005 - die ist perfekt - und eine von 2007, welche der eben beschriebenen Lidl-Sauna gleichkommt. Probieren geht über studieren, fürchte ich...Genauso isses..