Okay, werde ich dann bei Gelegenheit tun. Jetzt ist wieder Verwandtenbesuch angesagt. Tschüs, bis später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)

Gut erklärt
Ob das gemeint war mit "hit straight"...Das Steuerrohr scheint es überlebt zu haben...

), dann kann man die wirklich gut mit nem Teppichmesser rauskratzen (ohne sich die Finger abzuschneiden allerdings...)Kleiner Exkurs: Hat jemand sowas schon mal gesehen?
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181051590978&ssPageName=ADME:B:SS:CH:1123
LVE von Magama, passt nicht für KLEIN! [...]
Sehe ich auch so!
Und beim Suchen im Dicken-Speichen-Thread stolpert man immer wieder über Holgers spezielle "Experimente", angefangen beim Corratec! Klasse!
...aber ich werde es finden, was Du meinst
Das Corratec ist mittlerweile im Ausland...bzw. gings damals dorthin...Die dicken-Speichen aus dem Corratec sind hier im Forum gelandet - was mir heute noch leid tut, aber da war die Not größer als bei mir
Hoffe sie fahren noch gut...Ich weiß allerdings nicht mehr wer sie gekauft hat....Aber ich hab noch was in der Garage gefunden...gleich mal anpreisen im Verkaufsthema

...ist ja mittlerweile von den nicht oben angepinnten Themen das 3.größte Thema bei den Youngtimern (an Posts gemessen)...und die Karre fährt noch nichtmal...haha!![...]...der arme KLEINselig, jetzt "müllen" wir ihm schon sein Thema zu... [...]
[...] ...ist ja mittlerweile von den nicht oben angepinnten Themen das 3.größte Thema bei den Youngtimern (an Posts gemessen)...und die Karre fährt noch nichtmal...haha!!

Hallo Christoph, auch wieder da!
9fach Blätter wollte ich mir für meine alten Powerarms doch nicht auch noch an tun. Gibt's die überhaupt für die alten 5-Loch kompakt-Kurbeln?
Übrigens funzt die 11fach Kette auch auf 9fach Blättern!
Es grüßt Dich Armin!
Habe die Tage erst einen Satz TA 9fach Blätter für die Powerarms zurechtgefeilt, soll 2013 verbaut werdenWenn ich mal umbauen sollte, dann mit diesen Blättern!