So...fertig
Sonnenbrille auf und bis zum Ende durchlesen, da kommt dann das Kalahari blood blue Team Palomino
Aber erstmal musst noch der Lenker kommen.
196 Gramm, wenn ich mich richtig erinnere, auf dem Foto von der Waage ist leider nichts auf dem Display zu erkennen. Damit ca. 100 Gramm leichter als der weiße Lenker, der man zur Montage montiert war..
Gleich mal rein in den Vorbau. Die Carbonstruktur ist natürlich anders beim Lenker...sieht aber gut aus...
Nur der silberne Spacer der als Montagehilfe gedient hat, musste gleich wieder raus. Und ich hab sogar noch Reste gefunden, die zu dem Übergang ganz gut passen, auch wenn sich hier wieder beweist: Jedes Eloxgold ist anders
Und für den tollen Carbonlenker durfte gleich mal das neueste
Werkzeug in Aktion treten. Bei HiBike im Angebot gewesen

5 Nm, die der Lenker an der Klemmung darf, sind wirklich nicht viel...
Und Resteverwertung gabs dann auch noch bei den Zügen. Die Fasi Turbo Züge vom 8Kilo Attitude reichten genau noch aus, um vorm Lenker und in der Mitte alles mit Leichtzügen zu komplettieren

Bringt auch noch ne weitere Farbe ins Spiel - und wenns weiß ist

Aber ansonsten hab ich mich dann doch eher zurückgehalten. Eigentlich waren grüne
Griffe und gelber
Sattel vorgesehen
Sind aber ganz normale schwarze leichte 11 Gramm KCNC
Griffe drangewandert:
Und so sind dann die ersten Eindrücke im Tageslicht:
Mit zu kurzer Kette

Die hab ich noch in nem Tütchen gefunden, aber wenn schon Gold, dann auch dran an die Karre. Musste statt
Kettenschloss aber ein Glied wieder reindrücken. Ob das hält?
Aber nachdem alles fertig war, hab ich noch ein 9-fach
Kettenschloss gefunden in Gold. Das steckt grade in nem Briefumschlag unterm
Sattel
Wer genau schaut, kanns erkennen. Das kommt dann in den Rucksack, wenns auf Tour geht...
Gibt's eigentlich goldene Bremsscheiben

Vorne fehlt mir da irgendwie noch was
Und jetzt kann ich eigentlich alle Fahrräder verkaufen...und die Sättel gegen nen gemütlichen Sessel tauschen, denn die nächsten paar Monate hab ich eh keine Zeit zum Radfahren
Werden aber nur die Insider was mit anfangen können und erkennen können....
Hier nochmal in Groß:
....ich muss dann mal weg vom PC...