Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich bin mir ganz sicher... in diesem Forum gibt es einen Zombie der Gehirne frisst... gebt acht!
 
Bei den Felgen hab ich keine Ahnung, die Nabe dürfte eine Joytech sein und damit technisch identisch sein mit Odyssey und vielen anderen Herstellern. Damit macht man generell nichts falsch. Salt ansich ist nicht das Nonplusultra, aber meistens auch gar nicht so schlecht.
 
Du meinst eher den Durchmesser oder?
Beanworten kann ichs dir aber nicht aber eine Vermutung hab ich.
Ich tippe mal drauf,dass es was mit der Kontaktfläche zu tun hat und damit eventuell auch die Geschwindigkeit sich ändern kann.
 
du meinst doch sicherlich welche, die so wie diese aussehen
popup_image.php
http://www.bikestation-bs.de/popup_image.php?pID=511
und welche, die so aussehen...,oder?
popup_image.php
http://www.bikestation-bs.de/popup_image.php?pID=213

wenn ja, sind die oberen pegs zum grinden gedacht( auf nem geländer,curb oder so rutschen) und die unteren sind halt angerauht(manchmal auch mit griptape) um beim flatland fahren besser drauf stehen zu können ;).

kommt drauf an, ob du grinden willst oder flatlans fahren willst...
 
Was wäre so das leichteste Komplettbmx,das natürlich auch mal verkackte 3er und sowas aushält?Preis wäre egal.
 
Okay danke :) Wie sind denn die von Verde?Sind die auch zu empfehlen?Und ab wie viel € fängt ein gutes BMX an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leichtsinn ist sehr gut! Da gibts eigentlich nichts dran zu meckern ausser das die Teile halt sauleicht sind und bei einem Mosher wohl recht bald aufgeben. Bei normaler Fahrweise halten die aber sicher!
Die Stereobikes sind auch geill... viel Bike für wenig Geld. Verde soll ja von der Geo nicht so der Bringer sein, jedoch optisch ziemlich gut.
 
ich hab ne kurze frage zum neuen stereo wire
der rahmen hat viele lackfehler und zum teil rost u8ndd er lenekr kam unlackiert, ist das bei euch auch so gewesen?sollte man es zurückschicken?
MfG yt_fan
 
Brauchst du nicht. Einmal Rost entfernen, Klarlack drüber und gut ist es. Meistens setzen solche Teile eh nur Flugrost an, der erstmal nicht weiter stört. Unlackierte Teile nicht mit Klarlack zu versiegeln ist allerdings auf Dauer nicht so gut und meistens mit der Intention verbunden, dass der Kunde das Teile dann nach Wunsch lackieren kann ohne großartig was vorarbeiten zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten