Ländercode

remy10

laufen lassen
Moin moin,

hat von Euch vielleicht einer 'ne Ahnung, wie ich einen Film der den Ländercode 3 hat in einen Ländercode 2 umwandeln kann? :confused:

Kann man evtl. die Daten mit Movie Jack/TMPGEnc oder ähnlichem konvertieren?

Das DVD Laufwerk im PC darf ich nur max. 4 mal umstellen danach bleibt es auf den Einstellungen, selbst wenn ich das System neu aufspielen würde. :mad:

Oder muss ich mir ganz schlicht und einfach einen neuen DVD-Player holen, der alle Ländercodes liest?

Schon mal im voraus vielen Dank. :bier:

moin,

dafür gibt es diverse Programme.

Da ich jetzt nichts gefunden habe, das diese illegal sind (Schalten nur die Ländercodeabfrage im Laufwerk aus, umgehen aber keinen Kopierschutz zum Zwecke der Vervielfältigung), hier mal ein Link

klick mich

Oder halt einfach mal googeln nach "dvd region free".

Wenn Du natürlich das Original in Deinem Eigentum hast und die DVD keinen Kopierschutz hat, kann man davon auch eine Sicherungs-Kopie erstellen, wo der Ländercode raus ist. Das kann fast jedes Brennproggy.

Erst einmal besten Dank.

Habe zwar die originale DVD, jedoch keinen DVD-Brenner.
Daher müsste ich die Daten eh konvertieren.

Aber ca. 35€ für einmal ist ein wenig happig.

Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten?

Hab das System nun schon einmal umgestellt, da ich den Film unbedingt sehen wollte. Weiterhin habe ich Windows 2000 pro auf dem Rechner installiert.

ähm, das Programm is Shareware. Läuft 30 Tage.

Aber so was gibts auch als Freeware. gugst Du.

Rippen und konvertieren?? Kann man. Nur wozu?. Wenn doch das Original hast und das Proggy zum Ländercodefreischalten.....

Sandman633 schrieb:
Rippen und konvertieren?? Kann man. Nur wozu?. Wenn doch das Original hast und das Proggy zum Ländercodefreischalten.....

Weil ich den Film gerne im Wohnzimmer sehen möchte, ist ein wenig angenehmer als im Büro und auf nem 15" Flat. :(

Ich werde erst einmal das Proggi versuchen.

Zurück