JensDey
Prime minister
Da Japan ja auch auf der Nordseite der Erdkugel liegt, hilft das nicht: ihr müsst auf die südliche Halbkugel ziehen; Neuseeland ist ziemlich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du dann bei der Shimpanso was falsch gemacht hast, kauf eine Trickstuff. Bei dem Preis reicht es sicher über Nacht eine Flasche Öl neben das Rad zu stellen um zu entlüften..
Da wird die Gabel zum Luftgewehr. Ähnliches ist mir mit einer Variostütze passiert, Loch in der Werkstattdecke inklusive ...Passt prima dazu, hab mir vor ein paar Jahren mal ne runtergerockte Reba für nen 10er gekauft, die sich immer weiter zusammenzog, je mehr Luft man reinpumpte. Also nachgelesen: entweder Ausgleichskanal verstopft oder Airshaft defekt. Hatte die zum Testen ordentlich aufgepumpt, bestimmt 7 oder 8 bar drin. Dann die Luft oben abgelassen und Deckel oben abgeschraubt, als nächstes glaube ich am unteren Gabelholm die Schraube rausgedreht, jedenfalls ohne vorher das "geheime" untere Ventil zu betätigen, und PENG! schießt der Airshaft volle Kanone ins gegenüberliegende Zimmereck.
Zum Glück war die Gabel so in den Schraubstock eingespannt, dass das Gesicht nicht in der Schusslinie lag, das hätte vermutlich ein Loch in der Kauleiste oder kaputtes Auge bedeutet ...
Danach war der Airshaft immerhin definitiv im Eimer.
Nach einem großen Service und Austausch des Airshaft war das Problem jedenfalls behoben und die Reba tut bis heute klaglos ihren Dienst.
wenn ich die Beiträge hier so lese bin ich mir nicht sicher ob das reicht. Vielleicht eher sowas?
sogar ein bombensicheres handy ist an der tasche befestigt...wenn ich die Beiträge hier so lese bin ich mir nicht sicher ob das reicht. Vielleicht eher sowas? Anhang anzeigen 2131235
Ausserdem habe ich mir eine Notiz gemacht jede Woche 5CHF ins Sparschwein zu stecken, so dass ich den Gabelservice nicht selber machen muss :-D Man kennt ja sein eigenes Talent...
Bildquelle Wikipedia
bombensicheres handy
Beim nächsten Versuch solche nicht ganz irrelevanten Details (verstecktes unteres Ventil) nicht zu übersehen, ist ja auch ne OptionAusserdem habe ich mir eine Notiz gemacht jede Woche 5CHF ins Sparschwein zu stecken, so dass ich den Gabelservice nicht selber machen muss :-D Man kennt ja sein eigenes Talent...
Nachdem ich das letzte Mal beim Reifen montieren 5 Minuten überlegen musste wo und wer ich bin und was ich hier mache (kleiner Kellerraum und 29×2.4, Schlauch bei 3,5 bar verrissen) zieh ich tatsächlich zum Reifen montieren Brille und Ohropax anIch hoffe ja, ihr tragt eure Protektoren auch in der Werkstatt.![]()
Mein erstes UDH Schaltauge sah nach dem ersten Feindkontakt auch so aus. Ich hatte es damals mit dem Linksgewinde vergeigt.Mal schnell beim neuen gebrauchten Rad das Hinterrad ausbauen. Leider auf der falschen Seite gedreht und dann war das UDH-Schaltauge hin.
Anhang anzeigen 2131184
Jaa, die Erfahrung macht jeder - nur ein mal
Gleich hinterher am Notruf anrufen und Bescheid geben, dass man nur nen Reifen gewechselt hatJaa, die Erfahrung macht jeder - nur ein mal
In der heutigen Zeit kann wegen sowas gleich mal Cobra/Sek im Haus stehen.
WegdrückenDie wissen dann auch was zu tun, ist wenn sie die Nummer sehen...
Wobei ich ja zugeben muss, mir ist zwar noch nie etwas um die Ohren geflogen
Zitier mich mal selbstGleich hinterher am Notruf anrufen und Bescheid geben, dass man nur nen Reifen gewechselt hat![]()
Haben mal beim Kollegen am Sonntag im Garten n Reifen mim Kompressor auf die Felge geschossen der dann 5 Minuten später runtergeknallt ist.
Die gesamte umliegende Nachbarschaft kam raus, teils schon Handy im Anschlag
Eckhaaadt die Russen sind da![]()