Der war gutWer ein Dremo für die Sattelklemme braucht hat die Kontrolle über sein Leben verloren
meine Meinung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gutWer ein Dremo für die Sattelklemme braucht hat die Kontrolle über sein Leben verloren
meine Meinung!
Weil du nur an "das Eine" denkst?
Dabei sollten wir hier doch nur an das "ANDERE" denken..Weil du nur an "das Eine" denkst?
sehr jugendfreies Beispiel-Bild gewählt
Also die Beschreibung ist wirklich harmlos.sehr jugendfreies Beispiel-Bild gewählt![]()
Hier die Version für die etwas weniger humorigen Person:innen.Ist gut jetzt mit diesem infantilen OT, schlage ich vor. Zurück zum eigentlichen Thema!
Username is Programm![]()
Jetzt mal ehrlich... dass wäre doch mal ein geiles Design für Felgen, oder?Aus dem Rennradforum: „Ich habe es nicht gleich bemerkt, weil es so geregnet hat…“
Ach, für vorn geht der noch!Nach einer Tour hat sich das Gewebe gezeigt am Reifen, naja bisschen rumrupfen auf dem Heimweg in Zug geht doch oder? Oder? Oh Sh...
Anhang anzeigen 1984320Anhang anzeigen 1984321
Ich glaube den sollte ich tauschen![]()
Der taucht bestimmt bald im Bikemarkt auf.Ach, für vorn geht der noch!
"Ich verkaufe ihn vorsichtshalber als defekt"Der taucht bestimmt bald im Bikemarkt auf.
Update:So ich hab auch mal wieder Scheiße gebaut
Wollte das grottige Sram DUB Lager gegen das hoffentlich haltbarere Hope Lager tauschen. Weil sich die Antriebsseite durch den Bashguard bei Aufsetzern löst, wollte ich mal den Trick mit dem Teflonband probieren. Durch die cut outs im Tretlagergehäuse am Last sind die erst Gewindegänge immer etwas fummelig. Dank Teflonband ist es halt leider trotzdem geflutscht... Nur leider nicht gerade.
Anhang anzeigen 1984523
Ich hoffe das lässt sich noch mal nach schneiden![]()
Berichte gerne mal wie sich das Hope Lager bei Dir fährt. Ich hatte damit so meine Probleme und habe es mittlerweile wieder ausgetauscht.Update:
Gewinde ist nachgeschnitten und alles passt wunderbar![]()
Die Stellen, auf die es ankommt sind schon sauber, keine Angst.Die DUB Lager sind jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss aber sie passen und halten ca 1.5 Seasons. Ich hab halt 3 Stk auf Ersatz dann passt das.
Und Junge... mach ma dein Bock Sauber bevor du dram rumschraubst. Da könnt ich schon wieder die Klamotten kriegen ...
Ja mal sehen, sonst knirscht halt das kaputte Sram LagerBerichte gerne mal wie sich das Hope Lager bei Dir fährt. Ich hatte damit so meine Probleme und habe es mittlerweile wieder ausgetauscht.
@Steins
hast du die affiliate links extra eingebaut?
Nope.@Steins
hast du die affiliate links extra eingebaut?