Launch der Marke Arc8: Durchdachte Carbon-Bikes aus der Schweiz

Vollständige Seite anschauen…
Aus der aktuellen BIKE: tatsächlich sehr niedriges Rahmengewicht: Arc8 Extra, Gr. M (458mm Reach): 2245g ohne Dämpfer
 
Wo ist der Unterschied zu Müsing?

Das Hardtail sieht aus wie das 2020er Specter, und bei den Fully gibt es auch „Ähnlichkeiten“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzw das specter sieht aus wie das HT.
Und das Highball auch ganz ähnlich.
 
Wo ist der Unterschied zu Müsing?

Das Hardtail sieht aus wie das 2020er Specter, und bei den Fully gibt es auch „Ähnlichkeiten“
Ich hatte mal gelesen, das Team habe die Entwicklungsarbeit für Müsing gemacht und ausgehandelt die Bikes auch unter eigener Marke vertreiben zu dürfen. Die Bikes sind wohl die gleichen
 
schon irgendjemand ein arc8 im besitz?

das HT wird einfach nicht lieferbar.
 
War selber überrascht wie gut das geht !! Hab vorher ein Trek Slash 9.9 gefahren und da sind Welten dazwischen. Klettert sehr gut und bergab wie ein DHler bin grad noch beim einstellen aber das Ding kann was
 
Echt geil . Wie läuft die axs im Vergleich zur Standardschaltung?
 
Gibt's denn generell schon weitere Nutzererfahrungen?
Kritikpunkte o.Ä.?
 
Dann bestellste halt nicht bei Arc8 und wartest, ob sich Beschwerden häufen, um ggf später zu entscheiden.
Ich freu mich schon riesig als einer der ersten mal ohne Test einen Rahmen bestellt zu haben.
Wo ist eigentlich jetzt dein Rahmen?
Warum gab es kein einziges Bild von zu sehen?
 
... gab es den ARC8 Evolve-Rahmen denn jemals zu kaufen? Ich fand das damals seht lecker...aber kaufen kann man das nicht, oder?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen