Leipzig Jam

Jetzt kommt der Schrecker Überhaupt. Hüngi hat morgen um 11 Termin bei der Wohnungvermitlung irgendwei weil er ab 1. September in Erlangen arbeitet und dort ne Wohnung vraucht, wir könnten also erst um 12 oder so los fahren und da hat er glaube ich net so richtig Bock drauf...:( :rolleyes: :mad:

Ey boh...ihr seid nen paar Mimosen...das is ja schlimm...null Organisation!!! ;)

@ Ronny

Wo ist denn dein Problem...jedes Mal das gleiche...langsam kotzt es mich an! Entweder du weißt es oder net...hör auf mit deinem ich weiß nicht! Welche Gründe sprechen dagegen? Scher deinen Arsch nach LE! Ich mach auch Bilder von deinem Bike!

Wenn ihr erst später fahren wollt, dann ist das sicher auch kein Ding! Ich kann auch erst 13:05 dort auftauchen und es würde auch noch reichen. Sagt halt nur bescheid! Ara und ich sind dabei!

@ Aramis

Wie du vorhin vielleicht gemerkt hast, geht es mir net besonders und jetzt habsch auch 40°C Fieber. Deswegen würde ich net unbedingt nach Espenhain fahren wollen, da sich das für mich net lohnen würde. Dann lieber nen anderes Mal, wenn alle fit sind. Morgen Le ist grad noch so drin hoffe ich!

Dann wirst du das wohl morgen sehen können ;)

Das soll auch keine Ausrede sein, aber die Zugfahrt zurück war schon net so prickelnd...und nun lieg ich im Nest und springe ab und an zum Rechner...

Wie machen wir es mit der Zeit? Es wäre schön, wenn sich Chris und Ronny mal diesbezüglich äußern und sagen was Sache ist! Ronny, los komm schon! Sonst kann dich Oger net anrufen, denn der soll ja schließlich auch vorbeigucken!

Matze

@Ronny: Was hab ich jetzt schon wieder angestellt???

Keine Sorge, Robi und Alex sind nicht mit am Start. Der Alex ist dir letztes Mal auch nur deswegen so auf den Sack gegangen, weil er nicht auf mir rumhacken konnte.

Zurück