Leitungen am Rahmen verlegen

Registriert
23. November 2014
Reaktionspunkte
106
Ich möchte diverse Leitungen relativ unscheinbar verlegen. Gedacht sind Leitungen mit transparenter Isolierung direkt aufzukleben (unterhalb des Rahmenrohres). So quasi Lautsprecherleitungen weil flach mit Klebeband oder Kleber?

Vorschläge willkommen. Im Rahmen wegen bohren ist nicht so die idee.

Danke
 
Es hat schon so seinen Grund warum die normalen Fahrrad Schaltaußenhüllen aus Stahl sind...solche "Lautsprecherleitungen aus Silikon" reiben sich ruckzuck durch. Leider gibt es noch kein transparents Stahl um die Außenhüllen zu ersetzen.
Du kannst aber Außenhüllen in der gleichen Farbe wie der Rahmen sie hat verwenden.
 
Ob geschwungen oder gerade ist egal, da die Di2-Kabelkanäle aus Gummi sind und daher problemlos angepasst werden können.
 
Zurück
Oben Unten