Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14,8 V. Meine ich. Ist das überhaupt ein Unterschied?Wenn ich nicht irre, wurden Akkus mit 14,4V Nennspannung verwendet?
Auf der Suche nach einem 7,xV-Ersatz bin ich auf die Seite von enerprof geraten. Die bieten diverse Akkus an. Und die Preise finde ich durchaus akzeptabel.Wenn Du eine günstige Quelle findest, bitte hier im Thread posten
Akku:
8 Zellen Liion in 4s2p Schaltung
Schutzschaltung integriert (Überspannung, Unterspannung, Kurzschluss, Stromfest bis 5 A)
Gewicht 387g
Nennspannung 14,8V
Kapazität 4600mAh
Akkutasche ist eine Cameratasche zur Befestigung am Lenker/Vorbau/Rahmen
Sind 8 stueck 18650 Akkus. Die bekommt man in den China-Onlineshops, mittlerweile aber auch teils recht guenstig in diesen E-Raucher Shops die es hier und da auch in Staedten gibt. Der Akku ist in 4s2p aufgebaut, also 4 aneinander, das ganze 2x parallel.Hallo,
ich finde leider meinen Akku nicht mehr und da ich mit Elektronik nicht so viel am Hut habe, möchte ich mal in die Runde fragen, welche Akkus ich brauche, um mir wieder solch einen Akku zusammen zu bauen, vielleicht mit einem Link zu Conrad oder so.
Besten dank schonmal.