wichtige Information:
nachdem es bei drei Lampen zu problemen gekommen ist bitte ich ALLE LD4 Besitzer folgenden Test zu machen:
In der Ebene längere Zeit (ca. 30minuten) auf höchster Stufe fahren.
Die drei lampen sind unvermittelt ausgegangen.
Die Lampe geht wieder an, aus bleibt sie etwa für 5 Sekunden.
Auf den niedrigeren Stufen besteht das problem nicht.
Falls eure Lampe ausgeht kontaktiert mich bitte und schickt mir den Lampenkopf, dann werde ich eine neue Software aufspielen.
Tut mir Leid dass mir/uns dieser Fehler nicht schon vorher beim Testen aufgefallen ist.
Grüße,
Robert
EDIT:
Die Lampen, die in den letzten zwei Tagen verschickt wurden (und natürlich auch die die jetzt verschickt werden) haben das Problem nicht mehr, da die Software bereits geändert wurde.
nachdem es bei drei Lampen zu problemen gekommen ist bitte ich ALLE LD4 Besitzer folgenden Test zu machen:
In der Ebene längere Zeit (ca. 30minuten) auf höchster Stufe fahren.
Die drei lampen sind unvermittelt ausgegangen.
Die Lampe geht wieder an, aus bleibt sie etwa für 5 Sekunden.
Auf den niedrigeren Stufen besteht das problem nicht.
Falls eure Lampe ausgeht kontaktiert mich bitte und schickt mir den Lampenkopf, dann werde ich eine neue Software aufspielen.
Tut mir Leid dass mir/uns dieser Fehler nicht schon vorher beim Testen aufgefallen ist.
Grüße,
Robert
EDIT:
Die Lampen, die in den letzten zwei Tagen verschickt wurden (und natürlich auch die die jetzt verschickt werden) haben das Problem nicht mehr, da die Software bereits geändert wurde.
Zuletzt bearbeitet: