Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demzufolge müsste der Akku unter 1/2 sein - ich weiß, das ist ein relativer Wert, da ich andere Akkus nutze. Habe daher die Akkuspannung gemessen und komme auf 15,2V. Was mir ziemlich hoch erscheint. Daher die Frage:Spannungüberwachung des Akkus über Blinksignale der Haupt-LED und der Status-LED (im Taster):
Akku unter 3/4: 2 mal Blinken der Haupt-LED
Akku unter 2/4: 4mal Blinken der Haupt-LED und Status-LED blinkt langsam
Akku unter 1/4: 6mal Blinken der Haupt-LED und Status-LED blinkt schnell
Nachdem ich gerade über ein 4-fach Blinken nach dem Einschalten gestolpert bin hab ich mal den Anfang des Threads gelesen. Dort steht:
Demzufolge müsste der Akku unter 1/2 sein - ich weiß, das ist ein relativer Wert, da ich andere Akkus nutze. Habe daher die Akkuspannung gemessen und komme auf 15,2V. Was mir ziemlich hoch erscheint. Daher die Frage:
Welche Spannungen sind in der Elektronik hinterlegt, also ab wann erkennt die Lampe weniger als 3/4, 1/2 und 1/4 Ladestand? Das würde mir die Auslegung des großen Akkus erleichtern.
Übrigens hat meine Lampe gerade sechs mal geblinkt, die Kontrolle blinkt aber nach wie vor langsam. 15,1V derzeit.
Danke für Antwort!
Ach ja - nettes Lampenarsenal hast Du da *ggg*! Ist das die kleine oder große Werkzeugbox vom Rose?
LG, Harald
hallo harald,
hast du die akkuspannung unter last gemessen, oder ohne eingeschaltete lampe?
im betrieb bricht die spannung je nach last ein wenig am akku ein.
z.b. 100mV auf der kleinsten und 600mV auf der großen stufe.
@all: Ich habe gerade den Hersteller "Leuchtdinger" freigeschaltet und würde mich freuen, wenn einer der glücklichen Besitzer das System mal auf die Waage legen könnte und das Bild davon in der IBC-Gewichtsdatenbank hochladen könnte - interessiert sicherlich auch einige andere.
Link findet ihr in meiner Signatur.
Danke & viele Grüße
da sieht man doch nimmer hin. is doch alles so eng. aber zwischen eckig und rund weiß ich schon bescheid^^
Leuchtet nixvielleicht is es der wackler an den steckern. Werd morgen nochmal alles auslöten und längere drähte nehmen, da die platine unten nicht mittig sitzt. Dann kommt noch das gepampe mit der wärmeleitpaste. Hab jetzt keine lust mehr muss morgen früh um 4 wieder raus und morgen nachmittag mach ich das nochmal in aller ruhe. Vorher vllt ne runde biken gehn das entspannt
Akku hieng 5 stunden am netz
Leuchtet nixvielleicht is es der wackler an den steckern. Werd morgen nochmal alles auslöten und längere drähte nehmen, da die platine unten nicht mittig sitzt. Dann kommt noch das gepampe mit der wärmeleitpaste. Hab jetzt keine lust mehr muss morgen früh um 4 wieder raus und morgen nachmittag mach ich das nochmal in aller ruhe. Vorher vllt ne runde biken gehn das entspannt
Akku hieng 5 stunden am netz