Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

Manche sagen so
Anhang anzeigen 2003341
Manche sagen aber auch so
Anhang anzeigen 2003342
🤭

Und wenn er richtig ins Licht kommt, scheppert der Rahmen die Handykamera kaputt. Unmöglich, das zu fotografieren, aber wenn die ganzen Partikel glitzern, wird man blind 😅

Anhang anzeigen 2003354

Die festgebackenen Hauptlager hätten wir mal leichter gleich demontiert, aber ich wollte ja unbedingt einen kompletten Rahmen mit nach Hause nehmen 😄
Musste mir gerade mitteilen lassen, dass man Hammerschläge durch das ganze Haus hört und ich doch bitte morgen weitermachen soll.

Anhang anzeigen 2004050Anhang anzeigen 2004051Anhang anzeigen 2004052

Also ein bisschen Farbe ins Licht halten, ein paar Schräubchen reindrehen und mal kurz die Gabel reingehalten.
Silber passt tatsächlich gut.

WAS ZUR HÖLLE????!!!!

E752A31E-15A3-4E11-A2EC-47A5444C0CC8.gif

Das ist wirklich nur geil!
Ich feier es richtig!

Kleines Update, warum hier nichts vorangeht:
Zwei doch recht wichtige Gewinde sind nicht mehr so toll, passender Gewindeschneider ist bestellt, aber noch nicht da. Und der Philipp macht mir noch einen neuen Gewindeeinsatz.
Mit Schuldzuweisungen Richtung Pulverbeschichter halte ich mich mal zurück, bei dem kleinen bin ich schuld, das lag wohl an mangelhafter Kommunikation meinerseits.

Deswegen gibt's jetzt nur einen kleinen teaser, in welche Richtung das Ganze gehen soll:

20241003_134158.jpg

Jetzt ist doch länger nichts passiert, weil sich einige Hindernisse ergeben haben. Gewindeschneider mussten bestellt und benutzt werden, das Sitzrohr musste ausgerieben werden, damit die Stütze auch soweit reingeht wie ich das gerne hätte und für jede kleine Aktion muss zurzeit irgendwie ein Zeitslot erkämpft werden, weil so ein Umzug irgendwie keinen Spaß macht.

Nachdem ich die Mittagspause jetzt aber dem Sitzrohr gewidmet habe, habe ich auf die Schnelle ein paar Teile hingeworfen, damit man die Richtung erkennen kann. Ich glaube, das wird hübsch. 😍
Jetzt kommt dann jeden Tag ein bisschen was dazu. Das einzige, was noch fehlt, ist eine silberne Sattelklemme, silberne Decals und den schwarzen Vorbau tausche ich noch mit @Mitchell gegen einen silbernen. Ansonsten liegen alle Teile bereits in der Werkstatt.

20241017_130743.jpg
20241017_130903.jpg

Jetzt ist doch länger nichts passiert, weil sich einige Hindernisse ergeben haben. Gewindeschneider mussten bestellt und benutzt werden, das Sitzrohr musste ausgerieben werden, damit die Stütze auch soweit reingeht wie ich das gerne hätte und für jede kleine Aktion muss zurzeit irgendwie ein Zeitslot erkämpft werden, weil so ein Umzug irgendwie keinen Spaß macht.

Nachdem ich die Mittagspause jetzt aber dem Sitzrohr gewidmet habe, habe ich auf die Schnelle ein paar Teile hingeworfen, damit man die Richtung erkennen kann. Ich glaube, das wird hübsch. 😍
Jetzt kommt dann jeden Tag ein bisschen was dazu. Das einzige, was noch fehlt, ist eine silberne Sattelklemme, silberne Decals und den schwarzen Vorbau tausche ich noch mit @Mitchell gegen einen silbernen. Ansonsten liegen alle Teile bereits in der Werkstatt.

Anhang anzeigen 2026055Anhang anzeigen 2026056

HEFTIG!
Was für eine obergeiles Geschoss!!!

Nochmal son hüpsches Ruffyle. Jetzt gehn mir langsam die Pokale aus!

Sag mal, dieser Montageständer, taugt der was?
Für meine Ansprüche reicht er. Er steht ausreichend stabil, aber wie bereits gesagt, wenn man ein schweres Rad in einer bestimmten Position halten will, ist das manchmal unmöglich, weil sichs verdreht.
Damit komme ich aber zurecht. Und da ich ähnlich viel gezahlt habe wie @Milan0, nehme ich den auch mal zum lackieren oder so, ohne irgendwas abzudecken 😄

Oberhammergeil!

+1 für komplett silbernen LRS

Zurück