wenn das werbung sein soll schlechtes video sry
spot viel zu tief und reichweite auf schnee = 0
also so kommt es auf dem video rüber
mfg
spot viel zu tief und reichweite auf schnee = 0
also so kommt es auf dem video rüber
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn das etwas OT ist: was treibt einen dazu, dermaßen gebogene Extensions zu fahren? Meine sind komplett flach - ok, das ist nicht jedermanns Sache. Aber leichte s-Bends gibts auch noch. Aber das hier... schiach Oida!Wenn der Tag zu kurz wird, wird die Nacht zum Tag
Hier sieht man mein Trainingsbike, mit dem man mich derzeit oft mal an ungewöhnlichen Zeiten auf der Straße trifft![]()
ich hätte die lampe evtl andersrum angebracht damit sie nicht so im sichtfeld liegt sonst schönes fahrrad und lampe
mfg
Also bei den Videos bekomme ich eher
Angst. Ne weiße wand für die kommenden 7m und dann nur Dunkelheit.
Da ist im Zweifelsfall ne einzelne Bush&Müller besser, da da die
Selbstblendung wenigstens so liegt, dass man bei Nächten mit
gewissem Mondlicht mehr sieht als so.
Ausleuchtungsbilder sollten auf jeden Fall auch ohne Schnee
nachgereicht werden. Auf weißem Untergrund mit sinnloser lichter
Brachialgewalt ist das Ganze keine große Kunst.
16 Dioden und etwas Blech drumherum als Optik zu verkaufen ist allerdings sportlich.
Dieses Optiksystem besteht also nicht nur aus einem "Blech", sondern aus Linsen + gelaserten Reflektoren.
Danke für den Hinweis Robert.
Das habe ich mir anfangs auch gedacht aber ich finde die Lösung so am besten weil ich sonst aus dem Akku eine Leitung rausführen müsste.
Die WAhrscheinlichkeit eines Kurzschlusses ist aus meiner Sicht sehr gering.... Außer man transportiert ihn mit nem Rucksack voller Metallschrauben![]()