flyingcubic
night rider
Anrufen!
mails dauern lange
haben viel zu tun die jungs und mädels
mails dauern lange
haben viel zu tun die jungs und mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, hab dann heute direkt bei lupine bestellt. der freundliche mitarbeiter am telefon wollte übrigens genau wissen bei welchen händlern ich war. scheint denen wohl nicht so ganz egal zu sein, was ihre vertriebspartner da treiben.![]()
Habe meine Wilma 6 letzen Mo Abend bei Lupine bestellt und letzen Do in den Händen gehabt (Lieferung in die CH)Solltest also keine Probleme haben je nach Lageranzeige, aber das hat Dir der Lupine Mitarbeiter am Tel bestimmt auch gesagt. Viel Spass mit Deiner Wilma 6.
Hallo,
Ich besitze eine Busch und Müller Ixon IQ und überlege mir umzusteigen auf die Piko 3.
Nur vorstellen kann ich mir das noch nicht so ganz mit der Ausleuchtung.
Meint ihr die Piko strahlt breiter als die IQ? Weil das ist das einzigste Manko das mich an der IQ stört, der Lichtkegel ist recht viereckig aber nicht wirklich breit....
Ist das an der Piko besser?
Na darauf kannste einen lassen! Ich hatte ja selber mal die Ixon IQ Speed und das war wirklich Tunnelblick extrem. Da war die Piko 550 (15°) am Helm schon ein deutlicher Fortschritt und mit der Piko 750 (22°) bin ich jetzt rundum glücklich!
Aktuell benutze ich den Halter für den 1,7Ah Smartcore und das ist perfekt für die tägliche Fahrt auf die Arbeit:
Man muss dann im Stadtverkehr halt aufpassen, nicht andere Verkehrsteilnehmer aus Versehen zu blenden - aber das "Problem" hat man mit jeder Helmlampe...![]()
Danke schonmal für die Antwort.
Nimmst du jetzt nur noch die Piko?
Und der Seitenstrahlwinkel ist der um einiges besser al die der Ixon IQ?
Weil das find ich das beschissendste an der IQ
Heute hab ich meine Piko 3 bekommen, Wahnsinn wie klein der Akku ist. Der hält dann 2h? Ich kann es noch nicht glauben.
Bringt Ihr einen Zweit-Akku mit ? (Helmlampe/Piko)
Fährt den niemand mit der Piko Vollgas ?
Ich brauch , ungefähr 1:40 std +/- 10min, und bei Vollgas,
muss Ich Akku wechseln.