Cyborg
all hope is gone
Es ist das?es ist ganz einfach "meckern" auf maximalsten Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist das?es ist ganz einfach "meckern" auf maximalsten Niveau
Lächerlich, ein High-End "Rennrücklicht" in Lumen und Lux zu messen. Für den Angriffs-Hai hab ich noch Candela-Werte für Formelsport-Regenfunzeln rausgesucht, Admins kriegen das sicher selber hin.heute auf mtb-news.de
Lupine Rotlicht: High-End-Rücklicht im Test
Der Angriffs-Hai wurde von einem Wolf höchstpersönlich elUminiert.Für den Angriffs-Hai hab ich noch Candela-Werte für Formelsport-Regenfunzeln rausgesucht, Admins kriegen das sicher selber hin.

Die Kunstoffschale hat einen kleinen Katscher, aber ist nicht schlimmt. Bei der Knog 4V wäre da Farbe ab und ein Metallkrat 
Wenn jetzt das Rotlicht technisch gesehen so abfällt - dann bin ich als Kunde schon ein wenig verschnupft und leicht verärgert weil der gewohnte Standard nicht mehr gehalten wird.
Und wenn hier Lupine beim Rotlicht auf langsames Laden setzt - dann bin ich einfach enttäuscht.
5 oder 6 Stunden Akku, bei nur kleiner Stufe + Bremslich geht gar nicht. Bei dem Trüben Novemberwetter fahre ich auch tagsüber mit Licht.
Einfach das hier5 oder 6 Stunden Akku, bei nur kleiner Stufe + Bremslich geht gar nicht. Bei dem Trüben Novemberwetter fahre ich auch tagsüber mit Licht.

Du verstehst das nicht. Das ist nicht von LUPINEBei Ebay gibts 2A Netzteile für unter 5€ inklusive Versand, die dürften dann auch das rote "Superlicht" schneller voll bekommen.