Lupine SL MiniMax

Anzeige

Re: Lupine SL MiniMax
Keine Sorge, spätestens wenn der Stecker endgültig hinüber ist, werde ich sie einschicken.
Dazu kommt, jeder Hersteller regelt bei anderer Gehäusetemperatur ab. Selbst gemessen:
Lupine Minimax: ca 43°C
Wenn die MiniMax im Blinkbug Modus läuft, regelt sie übrigens nicht ab. Hab mir gestern fast die Flossen verbrannt, als ich sie am Taster ausschalten wollte, nachdem sie eine Stunde im Keller vor sich hingeblinkt hat.

auf die neue SL AF bin ich mega gespannt , dann wird die jetzige SL AF das Upgrade bekommen , (Vermute das dieses Upgrade ca. 100€ bis 150€ kosten wird da man es ja nicht selber machen kann und die Lampe zu Lupine schicken muss,

Wozu eine SL AF, wenn man doch mit der besseren SL AX und/oder der Minimax fahren kann?
im Sommerhalbjahr mag ich es klein / dezent und leicht aber trotzdem gutes Licht , auch sind die Nächte im Sommer nicht so nervig und drückend wie im Winter, somit im Sommerhalbjahr so in etwa ab April bis Oktober die SL AF , wenn es dann nur noch dunkel ist macht die SL AX diese Jahreszeit echt angenehmer und erträglicher da ist die Optik auch nicht so richtig die SL AX ist schon ein mächtiger "Lautsprecher"

Musst die SL AF ja nicht verkaufen und dafür die MiniMax kaufen :D

Sitzt deine SL AX nicht vor dem Lenker? Du siehst den "mächtigen Lautsprecher" doch gar nicht.
im Sommerhalbjahr mag ich es klein / dezent und leicht aber trotzdem gutes Licht , auch sind die Nächte im Sommer nicht so nervig und drückend wie im Winter, somit im Sommerhalbjahr so in etwa ab April bis Oktober die SL AF , wenn es dann nur noch dunkel ist macht die SL AX diese Jahreszeit echt angenehmer und erträglicher da ist die Optik auch nicht so richtig die SL AX ist schon ein mächtiger "Lautsprecher"

Sitzt deine SL AX nicht vor dem Lenker? Du siehst den "mächtigen Lautsprecher" doch gar nicht.
Ich sehe da offensichtlich eine vielleicht aus dem Unterbewusstsein erwachsene Nutzungsmöglichkeit (nach Umbau) der SL AX falls sie ihre Erlaubnis zur Nutzung als Lampe verlieren würde. :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück