Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Die SL (A)F ist aktuell nicht mehr lieferbar. Aber die überarbeitete Version ist für 2026 in der Planung. Kostenpflichtiges Upgrade wie bei der SL AX ist nicht möglich. (Quelle: Lupineforum)
Zur Situation bei der SL AX: weiterhin schweigen im Walde...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano
Die SL (A)F ist aktuell nicht mehr lieferbar. Aber der Nachfolger ist für 2026 in der Planung. Kostenpflichtiges Upgrade wie bei der SL AX ist nicht möglich.
Zur Situation bei der SL AX: weiterhin schweigen im Walde...
Die Produktpolitik in Bezug auf die SL AX finde ich, vorsichtig formuliert, bescheiden. Bei einem Produkt in der Preisklasse ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich fühle mich als Kunde verschaukelt. Das Schweigen in Bezug auf die Probleme passt dazu.

Was für ein Abstieg! Wie würdelos! Und die Leute erblöden sich nicht zu Schleimen. Verlosung der Reste die man im überfüllten Lager beim Zusammenkehren gefunden hat. Sonst 20, 30 Likes derer die das immer machen, die Hälfte Lupine Mitarbeiter, und kaum Kommentare. Nun in 4 Stunden 80 Kommentare der Claquere.:mad:
Man fängt an sich zu Schämen eine Lupine zu benutzen. Ich sollte das Label an meinen Lampen überkleben oder so.

Zurück