Ich stehe gerade vor einem kleinen Problemchen: Ich habe mir eine der letzten SL AX ergattert - Leider bevor ich mir den ganzen Spaß zu den Bugs durchgelesen habe... Ich wusste zwar davon, aber ich dachte mir das sollte mit einem Software Update einfach zu beheben sein. Jetzt wurde ich in einigen Foren leider eines besseren belehrt.
Nun Stelle ich mir die Frage: Behalte ich die Lampe oder schicke ich sie zurück? Ich finde irgendwie keine gescheiten alternativen mit einer solch guten Ausleuchtung. Ich würde die Lampe gerne auf der Straße zur Arbeit und auch auf Trails (mit zusätzlicher Kopflampe) benutzen. Da sind die Tagfahrlichter ja dann doch ganz nützlich und blenden nicht den Gegenverkehr
Zusätzlich zu den Bugs habe ich direkt die Tülle am Kabel des Lampenkopfs vom Stecker gezogen - dieser war nur mit einem winzigen Klecks Kleber an dem Stecker befestigt.
Ich habe mich direkt an Lupine gewandt. Zum Stecker: Sie tauschen mir das Kabel gegen eine neue Version mit zusätzlichem Rast-Grat. Aber ich soll doch bitte in Zukunft am Kabel ziehen, nicht am Stecker. Die Stecker sind von Lupine "explizit dafür ausgelegt". Lupine sollte sich wohl diese Stecker patentieren lassen...
@CJ7 , hast du auch eine AX?