leider hat die MiniMax keinen schicken LED Ring (Tagfahrlicht) sonst währe das tatsächlich meine erste Wahl für den Sommer , wie gesagt im Winter kommst am "Lautsprecher" nicht vorbei , ist ja wie der Name schon sagt genau so wie bei echten Lautsprechern , die kleinen sind immer schicker aber die großen Trümmer aus Holz mit großen Volumen bringen immer die bessere Musik (nicht unbedingt lauter aber eben schöner und "voller") ist bei Lampen auch so man kann die Gehäuse kleiner und schicker basteln ABER man muss dann deutliche abstriche machen, die MiniMax ist echt fein und wenn es eine V2 mal geben wird evtl. mit Kühlrippen etc. das sie auch deutlich über 3000 Lumen kommen kann und einen schicken LED Ring für Tagfahrlicht etc. bekommen würde ja dann ist das auch meine Lampe für das ganze Jahr dann sogar, jetzt behelfe ich mich eben so im Winter maximal Licht ohne Kompromisse also SL AX und ab April wenn es heller und freundlicher wieder wird dann die SL AF (die ja dann auch deutlich weniger Strom braucht und somit die Akkus auch leichter und kleiner werden)SL Minimax ?
Die hat eben schon eindeutig das bessere Fernlicht, wenn man mal von dem großen 'Lautsprecher' SL-AX absieht![]()